• Mal wieder eine kleine Denkaufgabe.
    In meiner grenzenlosen Gier kauf ich manchmal Zeug, wo ich garnicht weiß, wozu es gut ist.
    So wie dieses Teil hier:
    Ist ca. 17 cm lang und die kleinen Rollen kann man austauschen ??? :gruebel:




  • Brauchst Du nicht !
    Verkauf mir das :spitze:
    boa geil ! ein Metallfuzzi-Forum ...... :spitze: .........das spam ich jetzt gleich voll ! :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Sowas hätt ich gern. Könnt ich hier gut gebrauchen. Obwohl, wenn ich mir vorstelle, wie hoch die laterale Belastung für das Ausgangslager meiner Drehbank wird...... :irre:
    Schöne Spielerei jedenfalls.

  • Jeppp............"ich bin der Dreher Eilig, was ich nicht dreh das feil ich" :sinnlos:


    Nennt sich Rändelwerkzeug, hat man für Griffe an Lehrdornen etc. und sowas gemacht.


    *Gruß Hoffy !!!

  • Ich Trottel hab mich da in dem Forum natürlich angemeldet !
    Das Erste was mir aufgefallen ist war ein lustiger Fred wo sich 3 Mann über was gestritten haben
    .....................Les ich weiter ................
    Plandrehen , so einfach mal geschmeidig runterzupfen (arbeit auf ca. 20 sec.) da lamentieren die 2 Seiten rum ob , wann , wie , weshalb und wofür ich das machen sollte oder nicht oder schon !?!
    Die streiten dann richtig ! :irre:
    Lassen Texte ab die sie von Wiki rüberkopiert haben um sich toll zu fühlen und streiten dann noch !
    Und das Themenübergreifend in vielen Freds !.................sowas hab ich jett auch noch ned erlebt !
    In dem Forum gibts echt gute Leute die was drauf haben
    Aber auchn Haufen Laberköpfe , Klugscheisser und streitsüchtige Arschlöcher die das ganze Forum kaputtmachen !
    Ach ja , der Chef lässt keine Regimekritik zu und sperrt sofort alles ! :laugh:
    Ich hab meine Fotos wieder entfernen lassen und gebeten den Account zu löschen !
    Spart Euch das lieber :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • :laugh: Guter Grundgedanke ! Aber ich bin ja da raus nicht weil ich Streit hatte sondern weil die Leute da drüben teilweise sehr sehr merkwürdig sind !

  • Meld dich mal im Eingangradforum an.... Wenn Du willst schreib ich Phatty ´ne Empfehlung, dann lässt er Dich rein. Die sind RICHTIG krank. :evillaugh:

  • Kannst Dich auch dort a bisserl umschauen :spitze::laugh:


    Das lustige ist : Die finden sich gegenseitig merkwürdig :laugh:

  • Ja, aber wenn die sich gegenseitig merkwürdig finden ist das nicht mein Forum. :jupp:


    Ich brauche diese Harmonie, das sich entweder alle gegenseitig geil finden, oder sich selbst oder wie auch immer :spitze: :laugh:

  • mag keine merkwürdigen menschen, deshalb bin ich ja hier..... :dc:
    yamas