Fahrbereiter Oldie bis 1200,-

  • Gutren Tag,


    n Bekannter sucht n fahrbereiten Oldi bis 1200,-€


    Ja ich weiß, dass er dafür nichts dolles erwarten kann, aber mehr Geld hatta nich ...


    Also, wenn jemand was weiß bitte ne PN an mich,


    Danke

  • super plan. super autos für menschen, mit denen man nicht mehr befreundet sein will.
    den olympia vom malibu soller ma nehmen und erhalten.
    apropo halten, ich halte ein hansa.

  • Ich halte selbiges aus berliner herstellung.


    guter freund hätte einen twingo bj97 abzugeben. ein youngtimer mit potenzial. bei interesse pn.

  • Ich hoffe mal der Beitrag ist nicht ernst gemeint, Christoph. :D
    Einen Twingo. Perfekter Start in den Tag. Selten so sehr gelacht um diese Zeit.

  • okay Danke.


    Ich sprezifierte mal kurz ezwas.
    ich denke mein Bekannter sucht n PKW :D


    Ich hab ihm aber auch schon gesagt, dass es bei dem Budget relativ unmöglich wird was vernünftiges, wenn überhapt was, zu finden.

  • Hi, ich n Bekannter von mir hat nen Audi 80 Typ 81 bj 80 1.6 ohne kat mit 85Ps. Ist weiss, Innenraum relativ gut, leider ueberlackierte Tuerpappen. Auto relativ komplett, paar Sachen ausm Motorraum ausgebaut, aber vorhandenen. War ursprünglich als Schlachter gedacht. Rostmaessig gut beieinander fuer das Baujahr. Kotis vorne und Radlaeufe hinten sind etwas rostig. Lack ist matt geworden. Polieren oder ueberjauchen. 86000km, Preis mittlerer dreistelliger Betrag, Standort ist Nagold in BaWü.
    Fahrbereit duerfte der in wenigen Tagen sein. Neue Räder dran, dass FRISCHE Flüssigkeiten und a lichtmaschine rein und der duerfte wieder fahren.


    Und hier das unvermeidliche: ja, ich weiss, dass es den falschen Antrieb hat, aber in DER Preisklasse kann man keinen Kunden in perfektem Zustand erwarten.....


    Ps: im allerschlimmsten Fall koennte ich das Auto auch ueberfuehren, Zugticket und Sprit/Biergeld tun aber Not!

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()