Folienbeschriftungen / Sponsoraufkleber

  • Ich brauche mal wieder so Aufkleber, wie ich sie auf meinem Seni gehabt hab...



    Hatte die damals über aufkleberundsticker.de bestellt, aber die Seite existiert nicht mehr...


    Wer weiss, wer sowas anfertigt? Sollten aber schon solche Aufkleber sein wie auf dem Bild, irgendwelche albernen Sprüche oder Tribals hab ich jede Menge gefunden, kann ich aber nix mit anfangen... ?( Und einzelne gibt's manchmal bei ebay, ich brauch aber mehrere verschiedene, in gleicher Größe und Farbe...

  • Versuch mal etikettenportal.de, die machen sowas nach Vorlage, habe aber keine Erfahrung mit denen

  • ja, da weiss ich was. Werbefirma in Dresden, die machen alle Aufkleber zu guten Preisen. Hab leider die Homepage-Adresse nicht mehr, nur noch die mail-Adresse: bestellinfo@web.de
    Da kannst du deine jpg-Dateien etc. hinschicken ,die machen dann das. Als Anhaltspunkt: Schriftzug 80cm in weiss kostet 5 Euro. Qualität ist gut.


    Gruß,
    Matze

  • hi,versuch es doch mal bei den firmen selber,oder auf der nächsten messe.du kannst ja auch mal bei deinem teiledealer an der ecke fragen,ob er die aufkleber nicht aus der packung nehmen kann.bei sandtler und d&w in bochum würde ich auch mal nachfragen.
    cioa,markus

  • Hi,


    meine Freundin macht das hauptberuflich. Die macht auch die ganzen alten Aufkleber für mich fertig. Geh doch einfach in die nächste Werbebude und frag nach, ist manchmal billiger als im Netz. Internet ist nicht die Garantie für billig, ehrlich ...
    Wenn´s nicht klappt, meld Dich.


    Tomas

  • Hallo!


    Mein vater kann sowas auch anfertigen, denke mal auch zu vernüftigen Preisen.
    also wenn da wer Interesse hat, brauch ich am besten die Motive per mail die Abmessungen, Farbe und Druckart, sprich normaler Sticker oder Siebdruck oder was es da alles gib, weiß cih selbst nicht....
    Kann dann ja bescheid geben was sowas kostet