meines wissens auch die 1,6er mit LC, also Low-Compression - 68 PS meine ich hatten die. Die sind auch freilufer. bei den 1,3wei ichs nicht. meinen 2,6er hab ich auch noch offen zur zeit, werd ich nachher mal nachmessen.
Cu Se
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
meines wissens auch die 1,6er mit LC, also Low-Compression - 68 PS meine ich hatten die. Die sind auch freilufer. bei den 1,3wei ichs nicht. meinen 2,6er hab ich auch noch offen zur zeit, werd ich nachher mal nachmessen.
Cu Se
ich wei nur von nem 84er transit 2.0 ohc, dem ist nach nem zahnriemenri auch nichts passiert. wei aber nicht, wie sich das bei dem 2.0 ohc aus granada und co. verhlt. ist der kopf gnzlich anders oder auch n freilufer?
heyho,
ich glaub du verwechselst da was :D
'n mh is sowas wie 'n manganl oder a weng = nich viel, aber trotzdem genug!
10^-6 = m
gru
robert
Hallo Robert,
tschuldigung! Hab nicht gewusst dass das ein "umgangssprachlicher" Ausdruck auch noch ist.
In der Fachbereich Maschinenbau (kommt aus der Physik) gibt es aber auf jeden Fall den griechischen Buchstaben ausgesprochen "mh" (schaut aus wie ein u nur mit einem Schwnzchen unter dem ersten vertikalen Balken vom u), und der steht fr den millionsten Teil der SI Einheit m. Also 1/1000tel mm.
Das 1. m bei mm steht ja auch nur fr milli und bedeutet 1/1000tel m.
>>Klugscheimodus entgltig aus<< :D
Bei uns (in sterreich) heit a weng aber net viel, Eizal
Gru Stefan
ZitatOriginal von Stefan (A)
In der Fachbereich Maschinenbau (kommt aus der Physik) gibt es aber auf jeden Fall den griechischen Buchstaben ausgesprochen "mh" (schaut aus wie ein u nur mit einem Schwnzchen unter dem ersten vertikalen Balken vom u)
Er meint den hier : 
Genau dass isser!
Ich bin irgendwie immer zu bld zum Sonderzeichen finden/Einfgen :D
Auf dem 'M', zumindest bei mir. Wird genau wie das'@' oder das '' mit 'Alt Gr' eingefgt ....
Jo - da ist es wirklich!!
:D
wieder was dazugelernt!
Danke!
Gru Stefan
kann ich auch :O aber wozu ?(
mal zum thema zurck 1,3er ist freilufer, wei ich aus erfahrung, ebenso wie 2,0 v6 (man bei dem fehlten mindestens 15 zhne hintereinander und dann nochmal 3 etwas weiter (da war keinerlei bewegung im verteiler mehr zu sehen) und ich hab nichmal die lwanne drunterweggehabt, weil die lwannendichtung nach dem entfernen des stirndeckels keinerlei macken aufwies und auch hinterher ihrem namen noch alle ehre gemacht hat)
ZitatOriginal von Gast
kann ich auch :O aber wozu ?(
mal zum thema zurck 1,3er ist freilufer, wei ich aus erfahrung, ebenso wie 2,0 v6 (man bei dem fehlten mindestens 15 zhne hintereinander und dann nochmal 3 etwas weiter (da war keinerlei bewegung im verteiler mehr zu sehen) und ich hab nichmal die lwanne drunterweggehabt, weil die lwannendichtung nach dem entfernen des stirndeckels keinerlei macken aufwies und auch hinterher ihrem namen noch alle ehre gemacht hat)
von mir
nur warum um alles in der welt war ich nicht eingelocht ?(