Classic Motorshow bremen

  • Schaff ich seit gefühlt 10 Jahren nicht, da hinzufahren. Dieses Jahr wirds dementsprechend wahrscheinlich auch nix :chrischi2:

  • War Freitag nach Feierabend da


    Ohne Kamera )A(


    wie üblich: schönes Blech, kaputtes Blech, jede Menge grauhaarige Eitelkeiten in Popeline-Jacke oder in Kutte und Cowboyhut aus Leder.


    Leider keine Jacke gefunden :sad:

  • War am Samstag dort.Im Parkhaus bei der Autobörse waren 30% der angebotenen Autos MB-Limosinen.
    Aber es waren auch 2 P7 zu verkaufen..17M und 20M und einen weißen P3 mit 6 Zylinder Motor und zwei Torboladern.Der war aber schon verkauft.
    In den Hallen das übliche Gedrängel,aber vom Vorkriegsoldie bis Dodge Charger war alles vertreten.
    Jochen Mars hatte Autogrammstunde(...ganz schön alt geworden der Bursche...) im Seitengang eine Fressbude nach der Anderen und
    Werkzeug was das Herz begert.
    15 Euro Eintritt sind zwar nicht gerade billig aber für das was dort geboten wird geht das OK.
    Der Besuch hat sich gelohnt und ich werde nächstes Jahr wieder dort sein.


    Gruß Claus

    Einmal editiert, zuletzt von `32 Ford ()

  • War Samstag auch da! Zuviel Mercedes + VW... für Ford kaum Teile...nächstes Jahr spar ich mir das....

  • Sonntag wars ebenfalls ordentlich voll.


    Einen einzigen Knudsen hab ich gesehen :mo:


    Null Ford Teile...
    Dafür hab ich mir den Schlüssel nachmachen lassen für 8 Eurotika - fair und sogar gepasst.

  • Der Knudsen der da stand war aber auch nicht das Highlight. War ja nur 'ne Limo.
    Die ganzen MB-Limos im Parkhaus hätte man besser pressen können, damit mehr Platz für schöne Autos da ist.
    Teilemäßig war wirklich sogut wie nichts für Altford da. Und die Preise für die Mofateile waren noch höher als im Netz oder anderswo.


    Werde nächstes Jahr trotzdem wieder hinfahren. Die Fahrt vom Parkplatz zum Messegelände im Alten Mercedes-Bus hat mich überzeugt.

  • hatte auch mit dem Mk1 Register in Halle 7 ausgestellt...war kaum was los die Tage, ausser Samstag - da war die Hölle... Freitag und Sonntag war sehr enttäuschend.


    Kommendes Jahr trotzdem wieder mit nem Stand dabei


    Gruß


    AndeRS

  • Der Knudsen der da stand war aber auch nicht das Highlight. War ja nur 'ne Limo.

    ...na ja, dafür das das ein GXL Serie II war mit nur etwas über 8.000km auf'n Tacho und praktisch "Neuwagenzustand" hatte finde ich den schon sehr beachtlich! :spitze:
    2,3 V6 wäre natürlich der Hit gewesen... )A(