2.9i und MT75 aus Sierra in Granada MK2

  • Vergasertank kann man aber nur übernehmen wenn er einen Rücklauf hat, oder???



    jain, notfall könnte man auch röhrchen anlöten. problem ist die kraftstoffansaugung mit schwallblechen bzw. der ansaugschnecke im einspritzertank...wurde hier auch schon ausgiebig diskutiert. deshlab will ich seitenlangen text sparen

  • Also hab n paar alte Freds durchgeblättert und mich mal (hoffentlich) etwas schlauer gemacht.


    Große Leitung am Tank geht an die Spritpumpe. Kleine Leitung daneben ist Rücklauf. Die zusätzliche kleine Leitung im Geber ist dann Entlüftung fürn Druckspeicher?
    Weiß jemand, warum es die verkackten Druckspeicher mit 2,3 und 4 Anschlüssen gibt? 2 und 3 kann ich mir noch halbwegs selbst erklären: Ein und Auslass und ggf. Entlüftung, wie beim Granada eben.

    Einmal editiert, zuletzt von Woscht ()

  • Hi,
    Ja das ist eine Entlüftung.
    Ich habe diesen Kraftstoffspeicher mit einem Eingang und einem Ausgang drinnen gehabt!
    Aber das ding brauchste net, der 2,9er hat das vorne in den Leitungen sitzten.
    Übernehme die und gut ist :thumbup: