Stirndeckel V6

  • Ich suche nen Stirndeckel für nen Sechsender. Muss diese untere Befestigung für die Servohalterung haben (sollten alle Deckel nach 71 sein), Aussehen und sonstiger Zustand völlig latte, nur krumm darf er nicht sein. Brauche den nur zu Testzwecken und Maße nehmen, also auch sehr gerne leihweise ;) Bedankt ! :spitze:

  • Der ist in dem Fall wohl auch egal, denn die äussere Form bzw. die Deckelverschraubungen Richtung Thermostatdeckel sind bei beiden Versionen gleich, oder ?

  • bei der dicken KW ist auch das loch im deckel größer (ich glaub klein: 50mm, groß: 56mm), ergo gibt´s es keinen passenden simmering wenn das nicht zusammenpaßt.

  • Okay, wie gesagt ich möchte den nicht verbauen sondern nur zum abpausen haben. Wegen fehlendem Gewinde für die Servohalterung (ich weiss, es funktioniert auch so ;-)).

  • wie abpausen,
    was hast du vor?


    ich kann dir auch einen leihen, aber mit hin+her-versand wird das dann auch schon kein ganz billiger spaß mehr.


    evtl meldet sich ja jemand bei dir vor ort.

  • Nen schönen Halter für die Pumpe bauen ;-) Und am eingebauten Motor lässt sich das alles relativ bescheiden ausmessen.
    Porto wäre kein Problem, aber vielleicht findet sich ja wirklich jemand hier aus der Nähe. Dank dir schon mal !

  • Brauchst Du vielleicht einen Pumpenhalter als Vorlage ?


    Könnte Dir einen für die eckige Pumpe leihen...