Ich find´s gut.
So hat sich glaub ich hier noch keiner vorgestellt. Hut ab...
Meine Hackfresse will ich Euch allen ersparen. ![]()
Mario
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich find´s gut.
So hat sich glaub ich hier noch keiner vorgestellt. Hut ab...
Meine Hackfresse will ich Euch allen ersparen. ![]()
Mario
Die Socken, Alter, die Socken ...
Und wo sind die Rostbilder vom Sierra ?
Ach so, falls der Sierra geschlachtet werden soll, die vordere Stoßstange ist bei unserem Winterkombi im Sack, die Farbe dürfte passen ... :rolleyes:
In der Zeit der Internet-Anonymität muss man halt mal Farbe bekennen und sich in seiner Pracht der Hässlichkeit auch mal zeigen... So sieht man mal, wie andere sich nicht ordentlich kleiden können. Hatte leider an dem Tag mit dem Anzug keine passenden, schwarzen wandalen. Son Mist! Außerdem weiß man gleich, wie der Typ aussieht, den man gern mal vermöbeln möchte falls er einen blöd anpöbelt... ![]()
Mein Sierra wird nicht zerlegt... Das ist er schon. Ein Haufen Kabel ohne Armaturenbrett und die HA fehlt auch noch!
Ansonsten habt ihr doch sicher alle selbst genug Rostbilder. Ich mach mal welche vom Scorpio... Da passt die Hand locker in den Schweller.
Gewichtsoptimierung ist das... Und gute durchlüftung!
Bei dem Wärmetauscher hab ich auch schon ne pratischen Lösungsansatz hier im FOrum gesehen. Kurzfassung: Alten zu klump schlagen und rausreißen; neuen zurecht sägen und bissal Kleben. ![]()
Sodele, schau mich mal bei dem ganzen chaotischen Haufen hier um... Alles hochgardige Freaks hier. Ich glaub mir gefäälts... Wohnt ihr alle in der gleichen Klapse? ![]()
Bei dem Wärmetauscher hab ich auch schon ne pratischen Lösungsansatz hier im FOrum gesehen. Kurzfassung: Alten zu klump schlagen und rausreißen; neuen zurecht sägen und bissal Kleben.
Wenn ich micht nicht irre hat diese Lösung nicht dauerhaft gehalten, dafür aber dem Beifahrer die Füße verbrannt ...
ich glaube das hat Pascal verbrochen ?! ![]()
![]()
2,9 handgeschaltet? Gute Sache das ....
Das mit der Heizung ist ne Krankheit. Sofern der Thermostat richtig arbeitet und auch schliesst, die Temp also nach oben geht, kannst Du davon ausgehen das der Wärmetauscher im Arsch ist. Den zu wechseln ist eine Strafe weil das halbe Armaturenbrett raus muß.
Gelogen! :D
denn:
Wärmetauscher Scorpio wechseln
nur statt kleben ne Nut in die Rohre fräsen/dremeln, und den Schlauch direkt drauf. Hält nunmehr seit 60tkm
Von Deinem Alltagsscorpio könnte ich bestimmt was gebrauchen...! Und der Blaue=mjam!!!!!!!!!!!!!!
Kai
Jo Kai. Musste dir im Hinterkopf behalten. Ist erst Ende des Jahres... Wenn er mich überlebt! ![]()
Ich bin denn mal wech in die kalte Nacht. Bisschen Spoiler abreißen und Innenraum für den Wärmetauscher zerpflücken! 
Und ihr seid alles Drecksäcke! Hättet ihr eigentlich mal für mich machen können... Grobmotoriker einen Schritt vor. :P Wenn wir uns nicht mehr sehen... Frohes neues!