Innenausstattung Granada 1 4Türer

  • hier meine olle ausstattung










    beifahrersitz und türpappen ganz gut, fahrersitz zwei, drei löcher aber brauchbar, rückenlehne derbe von der sonne penetriert, wie auf den fotos zu erkennen ist.
    der serbe ist zwar eventuell auch käuflich, aber nicht bestandteil dieses angebots.



    macht mir angebote.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • am liebsten würd ich komplett verkaufen, wegen platz...egal, die sitze sind ja quasi am sperrigsten. 60€ und weg.

  • man sitzt wie Gott in Frankreich.


    vorbei kommen, probesitzen, Bier trinken, kaufen, wieder fahren? klingt doch gut.

  • ....üble Strategie - möglichen Käufer willenlos machen und dann abzocken, ansonsten klingt es vernünftig. Lass mir noch einpaar Tage, warte noch auf ne P7-Sitze Rückmeldung. Vorsichthalber PN `ne mal deine Telefonanienummer.....Gruß

  • hoch!


    nicks party steht vor der tür, bietet sich als umschlageplatz an.


    geht auch in teilen weg. türpappen sind sogar schon verpackt und können versendet werden.
    macht mir n angebot.

  • ehrlich? scheiße, das tut mir leid.


    der braune hat aber auch so ne ähnliche stelle.


    aber bei jeans passiert da nix;)


    kannst den aber gerne haben, wenn du möchtest.

  • :-) halb so wild. Hab erstmal einen Teppich drüber gepackt. Muss mal den Bezug abmachen und die losen Drähte wieder festtütteln.

  • fahrersitz wohl weg, alles andere günstig abzugeben.


    rückbank für´n kasten hansa (6,49€). leergut kann ich zur not mitgeben.
    beifahrersitz (der bessere auf den bildern..) 25€
    türpappen mit türgriffen 50€.


    bei den türverkleidungen ist ein versand möglich, die sind eh schon eingepackt. kosten muss ich aber erst erfragen.

  • ich würd den Kasten hsnsa nehmen
    berlin hat kein hansa, die können hier nix

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()