Federn Granada Kombi hinten

  • Hab noch einen Satz Kombifedern über. Zustand ist gut. Hatte sie kurz in der Consul Limo. 45 Euros incl.

  • Ja, das hat die Limo angehoben. Ich meine am Radlauf gemessen ca. 3cm. Am Kofferraum hinten war das dann nochmal mehr.
    Sollten denke ich auch in die 3´er Limo passen. Sind angeblich aus nem 3´er Kombi.

  • gibt´s noch ´ne farbmarkierung?


    matz
    passen in alle granadas, hab im erstseriencoupé HD-kombifedern vom IIIer glaub ich, am radlauf gemessen 8cm bei leerem kofferraum.
    ist scheiße, der winkel der atw wird derbe und außerdem wird der sturz positiv, so daß die straßenlage extrem leidet, fährt sich jetzt nur noch vollbeladen gut, dann steht der wagen auch erst waagerecht

  • Das wäre in der Tat zuviel. Fahre halt öfter beladen. aber ich denke, dass einfach mal neue Limo Federn helfen, dass der Arsch nicht mehr so hängt.

  • Farbmarkierung gibts keine. Federn haben unten einen Durchmesser von 14 und oben von 17mm. Muss Bierchen aber recht geben. Für mich wars bei der Limo auch zu extrem. Der Kofferraum war viel weiter oben. Auch der Sturz hat sich stark geändert. Sah von hinten aus wie x-Beine. Hatte den Kofferraum immer leer.
    Besser in nen Kombi, da gehören sie ja auch hin.