gabs den hier schon?Knudson GT Coupe

  • hat sich den überhaupt schon einer genau angeguckt?
    können doch nicht nur noch kasperbuden unterwegs sein???? :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • jo. Hab mit 2 coupes angeguckt und lieber nen gxl mitgenommen.
    Ist ok das Ding. Jetzt wo ich die Preise sehe komm ich auch wieder auf doofe Gedanken.

  • scheisse....alter..da war doch was mit schweinwerfer.mir wird grad die birne warm.. 8|8| komplett vergessen.warst aber auch abstinent,letzte zeit,wa?bin morgen früh auf jeden fall da,ich schreibs mir mit edding auf die stirn!falls du nicht schon welche hast...aber wollte sowieso noch fotos von den dingern machen,weg sollen se sowieso.
    ich nix gxl und mir gefallen die einfachen grills irgendwie besser.

  • Hey, ja war lange nicht hier.
    Wenn du Zeit hast würd ich mich über Fotos freuen.
    Wenn du deswegen allerdings mega meilen machen musst lass es bitte bleiben. Nur wenns aufm Weg liegt :)



    scheiße alter is ne geile begrüßung :D

  • ok...


    Hallo lieber coup,wir haben uns schon sorgen um dein wohlergehen gemacht,weil du dich mit deinen beiträgen sehr rar gemacht hast.aber da es dir ja gut zu gehen scheint,ein herzliches willkommen!
    Besser? :thumbsup::thumbsup:
    weisste was??


    Tach und Proooost! :uglybeer::uglybeer:
    find ich am besten! :mo:


    nein,keine megameilen.der cougar steht immer noch mit halbleerem tank rum.also hab ich gestern n paar kanister vollgemacht,um den vollzukippen.der typ an der tanke dachte wohl schon,ich starte ne vollgasfahrt ins jenseits... :laugh:
    also bin ich morgen sowieso da,bischen auftanken und reifen vollpumpen.

  • So ists recht lieber Karl :D


    Super das du die Kartons wühlst.
    Daumenobensmiley



    edit: Gibts iwo fotos von deinem Knudsen ?

  • werd nachher mal den KABUFF n bischen füttern..ist schon überfällig.da tu ich nach und nach den ganzen fotokrams vom schweiss-massaker und den endergebnis rein.