• ...manche sagen es heißt Istanbul


    Karren weiter unten...




    Köfte mit Tee am Bosporus....wo könnte es standesgemäßer sein


    geil Schiffe gucken...


    Lada? Oder ist das Fiat-Emblem doch richtig?













    das Elend am Ende jeder meiner Reisen....


    da hat jemand gestrullt....

  • Boooh der Buick tut mir leid, die find ich geil. ;(


    Der Fiat müsste n alter 124er sein. Und der Platz zum Essen ist geil. Aber soviel Grad hat's da doch jetzt auch nimmer oder? Naja, auf jeden Fall tausend Mal besser als hier.

  • jaaa ! da war ich auch schon !!


    glaube sogar den gelben benz auch irgendwo zu haben..(ab suchen !!)


    gefunden - naja - er war es fast:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Boooh der Buick tut mir leid, die find ich geil. ;(


    ... Aber soviel Grad hat's da doch jetzt auch nimmer oder? Naja, auf jeden Fall tausend Mal besser als hier.

    Buick? das ist ein Opel Kapitän....oder meinst du den roten ohne Dach? Habe da eher auf Chevy getippt.


    Es waren so um die 10 Grad...je nach Sonne und Aktivität mal mit offener oder geschlossener Jacke.

  • Naja, du warst da - ich hier im Modder. Draußen sitzen, Schiffe gucken :inlove: (hab auf'm Bremer Vulkan gearbeitet)


    Eindeutig dein Punkt!!

  • Ah, ich habe noch auf der AG "Weser" gelernt. Da die dicht gemacht wurde, hat dann die Seebeckwerft in Bremerhaven die Ausbildung übernommen. Aber wir sind in der Lehrwerkstatt in Bremen geblieben. Der Ausbildungsberuf war Maschinenschlosser.


    Der Grund meiner Istanbul-Reise war eine Augen-OP....

  • Istanbul, da würd ich auch gern nochmal hinreisen. Aber ohne Augen-OP, sieht ja fies aus. :scheissepiek:
    Buick hab ich auch welche gesehen, als ich vor n paar Jahren mal da war.



    der is geil: :inlove:


  • Wieso machst du die Augen-OP auf türkisch? Bist du sicher, dass du dem in der Sprache besser erklären kannst, wo linkes und wo rechtes Auge kaputt?

  • Wieso machst du die Augen-OP auf türkisch? Bist du sicher, dass du dem in der Sprache besser erklären kannst, wo linkes und wo rechtes Auge kaputt?

    Witzbold


    deutschsprachiges Team
    erfahrene Chirurgin mit ausnahmslos positiven Patientenbewertungen
    dieselbe Technik wie in Deutschland
    kostet 1/3 soviel wie in Deutschland; Preis inkl. aller Transfers (Flughafen-Hotel-Klinik) und Medikamente
    keine OP und somit Verzicht auf Honorar bei Risiko-Patienten (was im Ausland sonst gern aus profitablen Gründen mal ignoriert wird)
    Edit: kostenlose Nach-OP innerhalb von 5 Jahren, falls erforderlich

  • Ja, alles voll Türken dort :thumbsup:


    Ich hatte gehofft, dass du diesen Thread entdeckst. Übersetz doch bitte mal, was auf dem Schild in der Windschutzscheibe des Opels steht...


    Klar
    Da steht es gibt eine sonderaktion bei Holzkohle.
    25 kg für 9TL
    Jeder soll es verbrennen für alle Bürger
    Preis ist inkl. Lieferung vor die Haustür.

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • :laugh: Entweder kannst du gar kein türkisch und hast es jetzt im "Google Übersetzer" eingegeben, da wäre das Ergebnis wohl auch bei nem Verkaufschild fürd Auto ähnlich, oder es hat tatsächlich rein gar nichts mit dem Opel zu tun. Vermutlich letzteres.