Lift Granada Turnier Heckklappe

  • Die Dämpfer gabs mal bei ebay, nun sindse verschwunden.
    Hat jemand nen tip was man da noch rein baun könnte? Oder ne Bezugsadresse bis 50 tackn?

  • ja, ne, nix gross basteln,
    lieber neue oder welche vonner anderen Karre, die passen - das wäre interessant
    wühle gern im gebrauchtem

  • ein lift capri liegt hier glaubich noch rum, der zweite is bislang noch nich aufgetacht
    bei mir am capri tuts aber noch
    filmtaunus schon aufgetaucht?

  • taunus wird heute geholt. ich hoffe das mädel bekommt ihn da rausgefahren. sollte in diesem moment soweit sein..


    hab ihn mir die tage angeschaut, geile kiste. schön überall schon mal bleche drauf gepunktet. wird ein netter daily denke ich.
    wenn du capri dämpfer noch findest...bin ab do bis samstag nochmal in berlin. vielleicht hab ich mal zeit die abzuholen. ne frontscheibe
    könnte ich auch noch gebrauchen :michi:

  • Kennst Du die Doppeldämpfer-Variante?
    Hatte selber auch nur noch ausgenudelte Exemplare, mit der Doppel-Variante geht die Tür wunderbar von alleine hoch - selbst bei -20°C.
    "Einfach" auf beiden Seiten zwei parallel laufende Dämpfer montieren, geht ohne große Bastelei.


    Aber wenn von irgendwem noch ein Hinweis auf bezahlbare Alternativen kommt, bin ich dankbar dafür.

  • jau, hat der dropdead auch gleich geschrieben
    2 gute von was annerem wärn die bessere Alternative

  • Haste ja Recht, aber Du kennst das ja auch mit der Not und dem Teufel. )A(

  • Nimm nen Zweiten Satz Dämpfer, und koppel die mit nem Blechsück, so ca 20 x 50 x 2, jeweils oben und unten. Hab ich so gemacht. Kieferbruch per Knopfdruck, wennste nicht rechtzeitig die Omme wegziehst.
    Is jetzt wirklich kein großer Zauber, in 5 Minuten gebastelt, sieht auch noch freaky aus (i fink), und aus der Dachlattenstütze lässt sich ne prima Erektionshilfe basteln.


    Sollte mir noch ein Paar Dämpfer übern weg laufen, werd ich sogar mal nen Sixpack probieren, mal sehen wie weit so ne Klappe fliegen kann.
    Damit toppe ich alle elektrisch öffnenden Klappen der Plastegeneration.


    Supermarktparkplatzjunkie.

  • elüfter hab ich hier, standard ohne fühler....
    :sinnlos: namenstach

  • haste ma en längenmass? dann schau ich in meiner sammlung nach.
    e-lüfter habich auch noch, klimalüfter vom granni, oder so.