granada 2tl

  • Den hab ich mir vor 5 bis 7 Jahren angesehen, damals stand er in Quickborn zum Verkauf....übel verzinnt, aber fahrbar

  • Ist das nicht der, der da vor geraumer Zeit bei einer Versteigerung den Besitzer gewechselt hat.
    War die nicht irgendwo in oder bei Berlin???

  • Oha, geistert die Karre also mal wieder durchs Internet und sucht nen Besitzer. Ich hatte mir den auch mal ins Auge gefasst. Ist aber schon viele Monde her. Die Sitzbezüge hat er immer noch drin. Der war mal, glaub ich, aus der Hannover Gegend soviel ich noch weiß. Der Besitzer wollte nach Kanada auswandern und den Granni deshalb verkaufen. Wollte damals vor dem Besichtigen noch schnell TÜV machen. Wurde aber nichts draus weil der TÜVer n Riesenarsch war. Jedenfalls aus Sicht des damilgen Verkäufers :laugh: Irgendwas mit Korrosion an tragenden Teilen stand im Weg.... Also hab ich gar nicht angeschaut.
    Aber schöner Autowagen :inlove: Die üblichen Stellen sollten halt genau unter die Lupe genommen werden.

  • na das ist doch ein klacks: Fahrzeug hatte bereits H-Zulassung , somit nur Tüv Neu zu machen und kein Aufwendiges Gutachten. :whistling::thumbup:

  • Stimmt, bei Hannover - und die Auswandgeschichte kommt mir auch bekannt vor, ebenso wie die dämlichen Sitzbezüge.
    Jammerschade, schöne KArosserieform und bei der Farbe werde ich sentimental. DIe schönste Farbe, die n 1er bekommen kann.

  • Ja, ging hier für um die 900 bei ner örtlichen versteigerung weg,
    dann zu berlin-tv so heisst der käufer auf ebay,
    dieser veräußerte ihn kurz darauf bei ebay.
    Karre wurde dann zum neuen Besitzer verschickt.
    Nehme an das ist nun der Verkäufer von mobile.

  • Stimmt, bei Hannover - und die Auswandgeschichte kommt mir auch bekannt vor, ebenso wie die dämlichen Sitzbezüge.
    Jammerschade, schöne KArosserieform und bei der Farbe werde ich sentimental. DIe schönste Farbe, die n 1er bekommen kann.

    ja die farbe ist einfach schön, die frau erfreut sich da auch immer wieder dran und wenn der irgendwann mal lack bekommt, dann auch wieder arizonagold, ist schon bestellt beim rockmob :klatsch2DC:

  • ne alles wie immer:
    bisschen angetrunken und vorpupertär
    mach dir keine sorgen, hab auch nur einmal falsch gedrückt

  • Stimmt, bei Hannover - und die Auswandgeschichte kommt mir auch bekannt vor, ebenso wie die dämlichen Sitzbezüge.
    Jammerschade, schöne KArosserieform und bei der Farbe werde ich sentimental. DIe schönste Farbe, die n 1er bekommen kann.

    Der in Hannover hatte aber keine Leo Bezüge sondern Leostoffsitze
    und bei den waren auch die C Säulen durch
    das war der mit dem Auswanderer
    den hatte ich mir auch angesehen
    war aber rott
    dieses muss ein anderer sein

  • hmmm, könntest Recht haben. Ich hab jetzt noch ein paar alte Fotos von dem Hannoveraner rausgesucht. Farbe, Karosserie, Sitze, Motorisierung wenn ich mich recht erinner..... alles gleich. Es war aber kein Finüüldach drauf.





    wenn dem so ist nehm ich alles zurück. Ausser da hat jemand was am Dach gemacht. Es fehlen irgendwie die Zierleisten fürs Vinyldach. Und unterhalb der Heckscheibe ist auch kein Kunstlederdach zu sehen. :gruebel: da passt was nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Rauli ()