verdammter Scheiß,

• Wasn das für ne Karre, die Bruce Willis am Anfang als Loser in Last Boy Scout fährt???? :inlove: :inlove: :inlove:

Das wäre ein wahrhafter Kindersitz für den Papa. Irgendwie muss der Senker ja inn Kindergarten gebracht werden. Wenn die Frau den orangen nimmt, kann ich ja schlecht mit dem Transit vorfahren. Was sollen denn die ganzen Ökoschranzen denken, wenn der Vater mit dem Bus fährt.....

• du meinst wahrscheinlich den riviera boattail?
    schönes ding, durfte ich auch ma mit fahren in usa, gehörte nem kumpel dort.

• eins habbich noch, die sind echt schön.
    der mit die wollmütze is der gruber, dem gehörte die bude. der motorkucker bin wohl ich.
    sind garnich ma soooooo teuer. jupps werkstatt hat immer ma wieder einen...

• ne, das war kein boattail, der war älter.
    ende 60er was.
    dieses heck, das is das geilste an den dingern, hatte seiner nicht.

• Scheisse, ich hab Schnappatmung und überleg, wie ichs der Frau beibringe. Was denkt Ihr, ein normaler Haushalt, Mutter/Vater/Kind/Köter.... sind drei Autos dann wirklich Obergrenze?
    So groß ist doch so ne Karre gar nicht, oder? Der fällt warscheinlich in der Halle gar nicht groß auf..... vielleicht merkt sie es ja gar nicht? )A(

• die sind riesig. auch die motoren sind unverschämt groß.
    egal. wenn nicht jetzt, wann dann. :mo:

• wenn nich jetzt,wann dann?sowas denk ich mir auch jeden tsg....also ran an die buletten,karren und sprit wird nicht billiger!
    mann,hab ich n schlag inner achse....

• @ Pino : 3 Autos sind auf keinen Fall Obergrenze sondern decken lediglich den Grundbedarf an Mobilität ! :uwe:

Deine Frau versteht das mit Sicherheit :spitze:

• Kauf aber unbedingt einen 72er!
    Die haben das geilste Heck. Das vom 73er ist schon wieder rundgelutscht.

Das Gerät gehört auch zu den Karen die ich unbedingt noch haben muss :inlove:
    Kauf so einen! In der Bucht ist im Moment einer drin, der nicht mal so eine schlechte Basis zu sein scheint.

Aber pass auf jeden Fall mit dem Radio auf! Der Vorlauf frisst das Band!! :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

• RD-Classics in Emmerich am Rhein hat momentan 2-3 zu verkaufen.
    Alle 3 unterschiedliches Baujahr und somit andere Form.
    Einer von denen ist auch ein Boattail.

• 3 Autos mit so großem Haushalt Obergrenze? Du musst bedenken, dass so olle Karren eh die halbe Zeit des Jahres zerlegt sind ;-).

• Haben die nicht immer 6-7l HUbraum? Arbeitskollege hat sonen Monster, ich glaub 7,2 ...

die haben immer 7,5 liter. ich sach doch ziemlich groß... 451cui mein ich. schon geil.

• 7,5l. Jeder Zylinder fast einen Liter Hubraum. Was dreht der denn? 1600 1/min max :) ? Sind das US-PS oder echte?
    Das Modell ist wirklich schick. Scheiße, was kann sinnlos und unvernünftig geil aussehen.

• Vor ein paar Jahren war doch der Darksidecruiser mit'm Leichenwagen in Bielefeld. Der hatte 8,2 Liter, also pro Zylinder wirklich über einen Liter. :inlove:

• .... sind drei Autos dann wirklich Obergrenze?

2005 sagte meine Frau: "bei 6 Autos ziehe ich aus!" - also gucke ich seither das es nicht weniger wie 6 werden :laugh:

Vater+Mudder+2 Töchter+2 Katzen=10 Autos :thumbsup:

• aus den sitzen würde ich nie wieder aussteigen bei der von jupp verlinkten karre.
    jeder ne eigene armlehne, wie geil...

• Ja, aber ich find die normalen Fastbacks ohne Boattail schöner. Auch wenns Boattail ein nett anzusehendes Gimmick ist.

• ich hab so 'n paar von den dingens. mit tail. also am boat.

gelb. rot. schwatt. und 'n blauen.

• aus den sitzen würde ich nie wieder aussteigen bei der von jupp verlinkten karre.
    jeder ne eigene armlehne, wie geil...

gab´s doch bei benz auch, ich hab grad neulich noch´n /8-sitz (oder evtl auch olle s-klasse) gesehen mit zwei armlehnen am sitz.