Biete Ersatzteile Ford 12M/15M, P6

  • Hallo Leute
    ich löse den Ersatzteilfundus eines ehemaligen Ford-Werkstattmeisters aus. So wie ich das sehe, ist so ziemlich alles für den P6 vorhanden, angefangen von Karosserieteilen (Türen, Kotflügel, Stoßstangen) aber auch diverser Kleinkram (Lampen, Spiegel, Blinker). Alles Originalteile, meistens neu und noch original verpackt. Meldet Euch einfach, was Ihr sucht, Ich gehe nachkucken, ob das Teil da ist und melde mich wieder. Übrigens, den Werkstattmeister gibt es auch noch, deshalb könnt Ihr sicher sein, dass ich auch das richtige Teil finde.

  • Sorry, habe keine Ahnung von dem Zeug, bin nur der Dealer, was issn ne Heckschleuder?

  • hallo zusammen. Es gibt auch Teile für die Freunde des Heckantriebs.
    Türen, Kotflügel, Lampen und div anderer Kleinkram für den P7

  • Ich habe nachgeschaut, kann leider nicht mit Bremsbelägen dienen. Hätte aber einen Satz Bremsklötze für vorne zu bieten.

  • Hallo,
    ich bräuchte eine Ölwanne des P6 Motors. Wäre das vorrätig?

  • Hallo


    Suche Kotflügel 15m P6 ...alles anbieten....0172 / 40 122 18.


    Gruss Frank

  • Hallo, bin neu hier und brauche einen Schiebedachdeckel für einen P6 Bj.1968. Der alte Deckel ist leider beim Lackierer verloren gegangen.


    Grüße Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von stefank ()

  • @P6erfan
    wenn du nur eine Ölwanne suchst weil deine weg oder defekt ist, ok,
    falls du aber einen anderen Motor einbauen möchtest der die Vertiefung auf der anderen Seite hat,
    benötigst du auch noch ein anderes Ansaugrohr der Ölpumpe.
    Schwungscheibe der Kupplung war auch meist anders (nur zur Info)


    Teile für den P6 Frontkratzer gibt es hier sehr wenig,
    heisst ja Hecktrieb :-)


    Vielleicht auch hier mal anfragen:
    http://www.ford-p6-forum.de.vu/


    Gruß
    Ralf