Moin!
Bräuchte ich komplett von Aramatur bis zum Sitz....in schwat wenns geht. Wenn die vom 3er passt auch gerne anbieten.
Bedankt!
Aram
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin!
Bräuchte ich komplett von Aramatur bis zum Sitz....in schwat wenns geht. Wenn die vom 3er passt auch gerne anbieten.
Bedankt!
Aram
reinstellen kannst du da alles.
diie vom IIer und IIIer unterscheiden sich optisch, zb in der größe des aschers.
gab auch beides mit MAL und ohne, gibt mit uhr und ohne (zumindest beim IIer)
bin da nicht schlußendlich firm drin was genau wo drin und warum.
weiß nur die vom IIIer find ich deutlich häßlicher als die vom IIer, wobei das halt nur details sind
ich hätte eine schwarze, wenn ich dafür ne braune bekommen würde.
hab nich mal ne braune... ;(
aber vielleicht ja jemand anderes. dann wirds nen lustiges dreiecksgeschäft.
bei meinen 2er war eine drin mit uhr. hinten war noch ein zigarettenanzünder für die die hinteren bankdrücker
das ist immer so, außer beim einser.
Radde, ich habe eine braune. Aber Dreier. Haette gerne eine Blaue fuer.
geil, jetz wirds viereckig! also schunkler. blaue geht auch.
Oder man gibt mir Geld. Der Dulle kann es bestimmt mal mitnehmen.
oder mit geld. hab ich so selten in der hand, dass mir diese option nicht spontan auffiel. was willste denn? damit ich weiss, was ich für die schwarze verlangen soll.
Keine Ahnung, 30?
30 find ich gut. wat sacht du ratte?
30 is dufte. wie kommt das schweineding zu dir?
Von meiner Seite aus rechnet sich am ehesten Dulle, er soll gegen Ende Januar hierhin, dann müsste das Ding Dich irgendwie finden. Ist komplett mit Aschenbechern und alles.
jo, das ich das mit dulliboy hinkrieg war mir klar. aber hamburg is ja auch nen beliebtes reiseziel. och denkt euch was aus, ihr macht das schon. immerhin muss ich ja ein und ausbauen, das is aufregung genug.
OKi. Ist Dir.
dann soll dir der schrunkel die paste überweisen. oder wollen wir die beiden geschäftsvorgänge sauber voneinander trennen um bei einem späteren rechtsstreit klarheit zu haben?
![]()
Naa, braucht nix zu überweisen, wenn Denn Dir, wir klären das wenn Du Deine Konsole kriegst. Dann kannste' mir yberweisen oder so. Krieg' das Ding erstmal.
läuft!
na denn mal her mit die bankdaten. mit transport muss ma gukn...
passt das nich in nen briefumschlag
der eine oder andere logistiker wird sicherlich mal wieder hh beehren, kann man bestimmt ne übergabe
organisieren. gib das ding doch erstmal dulle mit wenn er dir das zombiteil bringt.
dann kannichs auch ma mit nach berlin nehmen, wenn ich ma wieder hinkomm. eilt das bei dir? also muss ich die jetz sofort ausbauen? ansonsten findet sich da ne lösung, bin ich mir sicher. sollte auch als päckchen gehen irgendwie.
Berlin wär praktisch, kann meine schwägerin dann einsammeln. und eilt nicht. kohle kannst aber
schon haben.
nu lass mich doch den müll erstma ausbaun. geld kannste dem zombie dann überweisen irgendwann.
ok, denn sach bescheid wennste soweit bist, zombie hau ich an wegen bankdaten.
mach langsam mit der kohle. erstma tauschen wir munter plaste hin und her. dann guckste dir das ding an und dann kannste immer noch geld los werden.
Genauso wie der Kombijunge sagen tut.
ich hab das ding heut rausgepuhlt. auf der beifahrerseite sind ein paar löcher drinnen. da hat wohl die feuerwehr irgendwelchen klimbim drangeklöppelt. trotzdem interesse?
wie groß sind die löcher? mach doch ma bitte pfoto von dem ganzen gedöns.