legga Knut QP

  • Schönes Teil, in dem unverbastelten Zustand und den Fotos geht der weg wie geschnitten Brot.
    Warum sehen Taunetten eigentlich immer so hochbeinig aus????...der muss tiefer oder die Räder sind zu klein....

  • Ja, den wollte ich holen fahrn, und Termin war schon ausgemacht. Einen Tag vorher schrieb der Holli nochmal, dass sich jemand den an dem Tag anschauen kommen wollte. Da war mir klar, dass der weggeht. Scheiß! War mit 3.500 inseriert. Jetzt sind da die RS Felgen drauf (das waren die nicht, als er noch gelbe Nummernschilder hatte)


    Ist ca. 4 Wochen her. Fuck!


    Prooooost!

  • den hät ich gern mal vor der lackierung gesehen, so wie der unterboden zugeschmiert und die kotflügelauflagekanten gestrichen sind...

  • Der Wagen stand letzt hier in NL zum verkaufen...


    Da gehen viel Knudsens nach Deutschland und wirden nachverhandelt...


    Diesen Coupé ist sehr gut Restauriert habe der Wagen einzige Jahren zuruck auch auf unseren FordFreaks meeting gesehen :thumbup:


    Und er stand hier für €2850,- zum verkauf....

  • Dachte auch zuerst an irgendein Schraubfahrwerk
    Hat aber die original Feder auch drin , macht also keinen Sinn
    Versteh ich nicht

  • Entweder das sind Gummikappen wie z.B. Bilstein sie hat oder das sind Stoßdämpfer mit Zusatzfeder. Das macht z.B. im Anhängerbetrieb Sinn.
    Nick hat Koni Load-Leveler in seinem roten Knudsen, da schleifen dann auch die dicken Pellen nicht weil der gar nicht mehr so weit durchfedert.
    Ich hatte die mal irgendwann gekauft, aber dann Streß mit dem Prüfer gehabt der da Unterlagen zu sehen wollte. Bei Koni angerufen um mir dann anzuhören das es da nix zu gibt und das die auf der ganzen Welt angeboten werden, nur nicht in D wegen eben diesem Drama. Also hab ich sie ins ebay geschmissen und Nick hat sie ersteigert ...