granada kombi

  • Ich hatte mit dem besitzer gesprochen, wollte eigentlich mittwoch rumfahren, schaffs aber zeitlich nicht. lad ma hoch!

  • Ich hab das ding live gesehen hab auch paar meter gefahren.
    Bremse hat lediglich kein Druck packt aber wenn pedal unten.


    Auto steht quasi Rostfrei da machte einen guten eindruck.
    Innen alles io
    Elektrik funzt alles
    Blinker, Scheibenwischer usw.
    Sieht nichts verbastelt aus
    inkl. Dachgepäcckträger und Preis VB - ist was zu machen sagte er zu mir...

  • *grübel* vielleicht fahr ich sonntag aufm rückweg mal vorbei, wenns mich überkommt. ich weiß noch nicht so genau ob mir nen weißer granni gefallen will...

  • gib mir bis sonntag zeit... naja, eigentlich - wer zu erst kommt, malt zuerst...

  • Ne hab nix gefunden was durch wäre...
    Das was ich gesehen und auch fotografiert habe war gut.
    Kann aber sein das der schon "quasi" verkauft ist.

  • na im Ernst - guck in Dir an - wenn Du dann nicht willst und er st noch da, nehm ich ihn - kannste dem Typen gleich zusagen


    PN

  • Du hast doch schon so'n Ding ....


    Außerdem kannst Du so viele Karren kaufen wie du willst, den ersten des Jahres hatte ich vor Dir :P

  • micik: Keine ahnung, hab gestern mit ihm teleniert, da war davon keine Rede. Fand das aber schade, dass jemand da war und sich den wagen für wen in berlin angesehen hat und er dann nix mehr gehört hat... Das warst vermutlich Du?! ;)

  • feiner zug von dir, Dierk! wenn die berliner dann doch noch wollen, sind sie natürlich auch noch vor mir dran.

  • habbitsch gesehen!


    ok, sonntag fahr ich spätestens vorbei, tendentiell eher früher, mal sehen was die zeit sagt!

  • manche berliner stehn halt nich so auf katons, ich würd lieber nen verrotteten 1er auf nen freien Platz stelnn,
    mit der 3er und 2er Front hab ichs nich so :michi:
    zum runterreiten ja, aber dann nur was um die 1000, egal wie gut der is oder halt zum schlachten, wenn 2,3er 5gang
    basti28 fand den gut, dewegen hatte ich gefragt.


    micik hatte sich aber nicht den unterboden angesehn-was ich immer tun würde - nen 3er wird durch Rost oben optisch ja nur besser


    das bild könnte etwas zu denken übrich geben, aber auch nur wenn man schwarze galle hat und gern bilder vorm inneren Auge sieht