granada kombi

  • So, ich hab noch mal kriegsrat gehalten und ich bleib erstmal bei den bisherigen Karren bis ich an meiner neuen Bude wirklich ne schraubermöglichkeit hab - vorher machts kein sinn.


    Dierk, feuer frei!

  • "Und während Villariba schon feiert, wird in Villabajo ..."


    ^^:michi::coyo:


    :uglybeer::uglybeer::uglybeer:


    PS: suche AHK für IIIer GranniTurnier :whistling:

  • der Reihe nach Fochts kaufen - einen nach dem anderen :uglybeer:


    @Dierk: das war gestern schon - vor Deinem Posting...

  • auf eigener achsen von kierspe nach mutterstadt gefahren - 250 interessante km: 8o:thumbup:







    nette gimmicks: hältst an'ner autobahntanke an um 'nen espresso zu trinken...
    einparken auf'm frauenparkplatz(quer - um nicht aufzufallen); zündschlüssel rum; zündschlüssel raus; willst aussteigen...
    guckst und hörst verblüfft: dein moddor blubbert weiter leise vor sich hin :rock:
    hmmm...schlüssel wieder rein - rückwärtsgang; paar cm zurücksetzen;
    handbremse; 1. gang; kupplung loslassen - ein ruck - karre aus.
    zündschlüssel rum; zündschlüssel raus; alle lämpchen "on"
    ok - kein espresso...
    schlüssel wieder rein; anlassen; abfaaaaaaahn


    :seuffearbeit:


    und noch ein paar nette überraschungen - demnäxt mehr :se:


    :uglybeer::uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • naja, dafür hatter kaum beulen und sonstige schäden.


    was auch immer du grad so machst, du musst damit aufhören.


    schrottoholiker, oder wie heisst das?


    naja, musst du wissen. proooost!

  • oh watt bin ich froh, dass Du Schrottwageneinkauftourette hast - sonst wär der Haufen meiner - sah auf den Fotos deutlich besser aus.


  • tja - die Beulen...nix wildes :thumbsup: - die Stoßstengenecken liegen im Laderaum...
    wichtig(er) ist (mir) aber das untenrum - und das finde ich für einen 30 Jhre alten Granni beeindruckend - wie neu :thumbup:






    würde den angegebenen km-Stand von 85.000 bestätigen...!?


    Nick:
    wegen "Schrottoholic": ja - da hast Du vollkommen recht 8)
    Bin am überlegen eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Werde mal zunächst sinnlos, Dulle, PINOCHAT, Stefan(A), OnkelB und Psycho Chickn fragen ob sie mitmachen ^^ :thumbup: :thumbsup: 8o :whistling:


    proooost! :uglybeer:

  • das was ich auf den bildern sehe finde ich nicht so überwältigend gut, eher normal.
    granadas rosten anderswo deutlich eher, wenn die längsträger gammeln sind die schwellerende schon zum 3. mal dran :rock:

  • Danke...beruhigt mich...
    Diff-träger, Schwellerenden, Endspitzen, Kotflügelaufnahmekanten, A-Säulen etc. -> nichts :)