teiletaxi ab bochum nach unten und wieder nach bochum

  • huhu.
    fahre nächste woche erst nach freising, bei münchen, dann nach hechingen unter stuttgart, dann beim jawolf vorbei und wieder nach bochum.
    mit dem w123 limousine. die rückbank ist bis zu jawolf mit blechkram belegt. also bleibt der kofferraum. wer da was hat oder mir einfach nur einen ausgeben möchte....

  • Scheiße Nick! Warum hast du mir die geilen Felgen gezeigt :no: Die bekomme ich nicht mehr aus meinem Schädel. :stupid: Was sollen die kosten?
    Falls du Lust und Zeit hast, Kannst du für mich einen Wagen in 84416 Taufkirchen anschauen und runterhandeln :rolleyes:
    Ist wieder mal so ein Hirngespinst von mir. :sinnlos: Pn

  • ...vielleicht braucht jemand noch meine 205/65 R15 Winterreifen und vielleicht nimmt sie Nick mit. Bin 6km von der A8 weg. :?:

  • ab bochum: könnte da noch 'n satz taunusräder mit? wohnen in neunkirchen kreis steinfurt - also 100 km von dir

  • ich würde immer noch gerne die räder vom gp nehmen, die passen aber wohl nicht in den wagen.



    2 granadaflügel auch nicht, ne?


    fahr mit dem kombi, verdammt.

  • zuletzt waren da noch felgen drin, keine ahnung wie es jetzt ist. mir würden die reifen reichen.


    nick? wer hat den größeren? granada oder dein benz? (läuft der wieder?)

  • in den 123 gehen die Reifen nur ohne Felge, oder aber 2 auf Rückbank und 2 hinten. Nick muss das wissen und er soll auch was dafür haben. Die BMW Alus sind noch drin. Aber ich hab ne Montiermaschine...

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • könntest du die denn kostengünstig abziehen (lassen)? meine "übergangsreifen" auf dem winter-bmw werden nicht besser. 3000km im ersten monat, gut, dass nicht wirklich winter ist.

  • ich kann sie abziehen, kein Thema. Nick soll sagen, ob er die 4 REIFEN mitnehmen kann.

  • 4 reifen ja.
    4 kompletträder nein, hab ja von hechingen nach mannheim zum jürgen noch die rückbank voll...
    und vom jürgen nehm ich ne ahk mit, die hoffentlich auf die rückbank passt...

  • wunderbier!


    @ gp: dann möchte ich diesen teppich kaufen.


    @ nick: geh ins bett. und bring morgen meinen kram mit, bevor du den aus versehen bei ebay verkaufst...

  • ahk in kofferraum, kompletträder sollten mindestens 6 auf ´ne rückbank passen.


    ich mag mein auto, ich sau das nich zu mit dreckigen dingen.
    zur not ginge das auch, aber ich fahr nich mit nem sprinter aus 8er hermes hand.
    ficken.
    und jetzt muss ich ein lied schreiben, das heisst: wenn der wind von oben drückt.
    dann werd ich reich und ihr könnt eure scheisse sonstwie transportieren.