Taunus I Teile zu verkaufen

  • Hallo Leute!


    Zuerst ein Gutes und entspanntes Jahr euch allen! Eine ausführliche Vorstellung erspar ich Euch an dieser Stelle, da ich hier meine letzten Teile anbieten will.


    Der Diebstahl meines ´71er Taunus I Turnier ist nun mehr als 10 Jahre her und ich habe keine Hoffnung mehr auf eine Widerkehr. Folgende Teile liegen noch bei mir herum und ich würde sie gern gegen ein faires Angebot abgeben:


    Konvolut Ersatzteile Ford Taunus I (Knudsen)


    4 Blinkergläse vorn, 2x li, 2x re, leider alle etwas beschädigt, gesprungen, abgebrochene Ecken oder so. Grundsätzlich aber noch brauchbar.
    1 Rücklichtglas Limousine / Coupé re.
    2 Scheinwerfer Eckig re/li, 1x neuwertig, einmal gebraucht mit kleinen Verfärbungen im Reflektor, incl, Leuchtmittel H4
    1 Innenspiegel, Glas 1a, Plastik nicht so schön aber OK, Alu gut. Mit Blendumstellung.
    Blinker und Lichthebel, guter Zustand
    1 Vergaser überholt
    1 Vergaser gebraucht
    2x Zündverteiler komplett
    1x Benzinpumpe mechanisch, guter Zustand
    diverses Zubehör Zündung, Kabel, Stecker (u.a. orig. Bakelit) Kappen, Finger, Kerzen... alles gebraucht, aber funktionstüchtig
    div. Kleinkram, Gummis, Schrauben, Bremsklotz, Wasserbehälter uvm.


    Stoßstange Ford Taunus I vorne Chrom, gebraucht aber guter Zustand.


    Gut erhaltener Kühlergrill Plastik mit Chromleisten. Nirgends gebrochen, alle Plasteteile dran. Chrom gut, nur an einer Ecke ein kleiner blauer Sprühnebel.


    Hinterachse Ford Taunus I (Knudsen) komplett, alt aber dreht


    Getriebe, schaltet und dreht gut


    Lenkung, ordentlicher Zustand, Gummis OK


    Kardanwelle


    Motorhaube Ford Taunus I (Knudsen) rot mit großem Adler Aufkleber, fast kein Rost


    ein Fahrersitz, schwarzes Volours müsste auch noch da sein, bider dazu folgen.


    Siehe Bilder: http://s1300.beta.photobucket.…ion/library/Ford%20Taunus


    Die Teile stammen aus mehreren Teileträgern und wurden in den 90gern eingelagert. Ich hätte sie nicht aufgehoben wenn sie Defekt gewesen wären, aber eine Garantie kann ich natürlich nicht geben. Wenn sich etwas aber als komplett unbrauchbar erweist, wird sich eine Lösung finden.


    Über Tips, was die Sachen wert sein könnten wäre ich sehr dankbar! Habe mit mittlerweile 3 Kindern noch genügend andere Baustellen...


    Angebote bitte an groetzsch@hotmail.com


    Auch vom Transit II müssten noch ein paar Teile da sein...


    A. Grötzsch

    Einmal editiert, zuletzt von planetalbion ()