goofbay.com und ebay

  • Auf obiger Seite konnte man bis vor paar Wochen noch Auktionen, Verkäufer, "Lieblingsbieter" etc. nachverfolgen.
    Nu geht das nicht mehr :
    "Privacy laws in some European countries do not allow us to pass on information involving bidders from those countries.
    If you want to find all auctions this user has bid on, please contact the user directly by email."


    Vor Jahren gabs noch "SellersBestFriends".
    Gibts noch was anderes, was heute noch funktioniert?
    Geht mir speziell um Artikel, die vor 4- 6 Wochen verkauft wurden.

  • Eigentlich kann es doch nicht so schwer sein, da ein Programm zu basteln.
    Hat vielleicht einer grad Langeweile ??? :rolleyes::thumbsup:
    Lustig war es ja auch zu sehen, was Leute gekauft haben, die ihr Profil auf "Privat" hatten.

  • Eigentlich kann es doch nicht so schwer sein, da ein Programm zu basteln. ...


    wenn jemand den Mumm und das nötige Kleingeld hat um sich mit ebay anzulegen -> Glück auf :thumbup:8o


    siehe:
    Der Vertrieb der Software wurde eingestellt. Ich wurde von eBay aufgefordert, die Software an die eBay API bzw. das offizielle eBay Marktdatenprogramm anzupassen, ansonsten habe ich den Vertrieb der Software einzustellen. Leider ist die Software aber nicht über diese Schnittstellen auszuführen, da die benötigten Daten dort nur unzureichend vorliegen.


    Ich danke allen Anwendern, die dieses Projekt in den letzten Jahren begleitet und unterstützt haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Krieger


    Quelle