Knudsen 2TL mit H und Tüv 2350 Sofortkauf

  • ja, war
    wenn kein mindestpreis und nen Idiot bietet, dann SK weg
    Anrufen, handeln, mitnehmen

  • was der wohl für den moddor hat???? wär was für den verrückten mit den p6/p7 träumen hier aus der stadt.... :) dann könnt ich ihm direkt nen richtigen motor verkoofen. mit gaytriebe.

  • was der wohl für den moddor hat???? wär was für den verrückten mit den p6/p7 träumen hier aus der stadt.... :) dann könnt ich ihm direkt nen richtigen motor verkoofen. mit gaytriebe.


    Der verrückte beobachtet den bereits, aber er hat auch Zeit ;).

  • und GENAU hinschauen...


    Schweller: die originalen haben (bei offener Tür von oben betrachtet) solche "Sicken" drin; Rep-Überzugsdrüberbratschweller von z.B. HS sind glatt ;)^^8o


    das Gestühl ist (auch) nicht original...


    also "trau, schau, wem" ^^:!:

  • Die Aussagen des Verkäufer sind doch sehr allgemein.
    Die Frage mit Technik wurde wie folgt beantwortet:


    "Der punkt is der das auto läuft gut der wurde immer in einer hinter hof werkstadt gemacht also der Knudsen lenkt beremst und fährt am besten anschauen"


    Mein Problem, die Auktion läuft kommende Woche aus. So schnell komm ich da nicht hin.

  • ich glaube das ist nicht dein einziges problem.
    Deine Suche ist doch ein Fake, alter fahre hin und mach was, oder soll das einer von uns machen?

  • Ich Denk auch das du wohl oder übel so langsam Kompromisse eingehen musst.
    Sonst wird das nichts.
    Ich lese von dir nur - keine zeit, zu weit, zu teuer, zu schlecht, zu gut usw.
    Wenn du nicht selber holen kannst lässt du den holen, so mache ich das bei meinen Karren immer

  • Gut das schon.
    Aber der Taunus fällt auf jedenfall in sein Raster.
    Den sollte der nicht entwischen lassen

  • Meine Nachbarin, mit den dicken Titten, fällt auch in mein Raster. Trotzdem wird nie was aus uns.