Plan für die nächsten 4 Tage

• Freitag: heute wird gesoffen weil wir das Ende gebührend begrüßen
    Samstag: wir haben überlebt, darauf trinken wir einen!
    Sonntag: ohne Sprit überleb ich den Tag nich, also rein damit ...
    Montag: frohe Weihnachten! Reicht als Grund ...

Gruß
    Matze

• Morgen muß ich noch arbeiten, aber Sa - Weihnachtsfeier in meiner Stammkneipe, So auslüften. Mo arbeiten und ab Di an die "Hausaufgabe": Kein angebroche Flasche der hausbar in das Nächste Jahr mitschleppen.....

• Freitag: Jungscharweihnachtsfeier, danach 5 Bier bei nem Kumpel trinken
    Samstag: Weihnachtsfeier bei meinem Kumpel, 3 Kästen für 6 Leute
    Sonntag: Weihnachtskonzert von dem Chor wo ich mal erwähnt hatte, danach ind Kneipe
    Montag: Heiligabend, fressen und trinken bis zum platzen :D

• heute: maya, malen nach zahlen
    morgen: arbeit und bier
    sonntach: eier suchen
    montag: langweiln

• Nein ... ^^
    Komm Du mal auf irgendeine Forumsveranstaltung.
    Am besten wenn Nick, Gras-Typ und Bierchen da sind.
    Nicht, das die anderen nicht auch bechern könnten, aber ..... :whistling:

• Samstag 11.00 uhr: das aus dem kofferraum soll unters auto

wenn alles gut geht,gibtts weihnachen.
    bier trinke ich,wie sonnst auch,nicht. :mo:
    aber V8 fahren werde ich! :inlove:

Einmal editiert, zuletzt von malibu ()

• alles südlich der Elbe is nicht trinkfest, sorry......ihr seid noch jung, üben üben üben.
    frohes fest

• Komm Du mal auf irgendeine Forumsveranstaltung.

... :spitze:

heute Abend: Whiskey trinken
    Samstag: Sauna und Bier trinken
    Sonntag: Frühschoppen mit Bier und Kurze bei Schwiegervater
    Montag: Arbeiten und mit Kollleginnen Prosecco trinken, abends zum Essen und nach dem Geschenke auspacken nen guten Rotwein...
    Dienstag: Selbstgebrannter Obstler bei Schwiegervater
    Mittwoch: weiß noch nicht....

• Freitag: arbeiten, dann Bier
    Samstag: arbeiten, dann Bier
    Sonntag: arbeiten, dann Bier
    Montag: arbeiten, dann Bier

also eigentlich wie jeden Tag...
    hier reicht allerdings n halber Kasten nicht, obwohl ich auch nur bisschen mehr wie 50 kg wiege, so 95, die anderen umherstehenden Statisten hier machen das gleiche, Gruppenzwang :wonder: so, 52 Minuten noch, dann Bier, Prost

• Freitag: arbeiten, dann Bier
    Samstag: arbeiten, dann Bier
    Sonntag: arbeiten, dann Bier
    Montag: arbeiten, dann Bier

also eigentlich wie jeden Tag...
    hier reicht allerdings n halber Kasten nicht, obwohl ich auch nur bisschen mehr wie 50 kg wiege, so 95, die anderen umherstehenden Statisten hier machen das gleiche, Gruppenzwang :wonder: so, 52 Minuten noch, dann Bier, Prost

ich mag dich. :inlove:

• @ chris.........das is stimmungsabhängig :la:

Einmal editiert, zuletzt von moppel ()

• alles südlich der Elbe is nicht trinkfest, sorry......ihr seid noch jung, üben üben üben.
    frohes fest

Wie bitte ?!? Bekommst du zum Geburtstag ne Glückwunschkarte von der Braurei oder ich ? :uglybeer:)A(

Einmal editiert, zuletzt von Baur-eta ()

• habe bei meinen letzten geburtstag, ne einladungskarte von der JVA bekommen :gruebel:

• südlich der elbe.... :gruebel: die fliesst von unseren tschechischen freunden nach norden bis ins meer.
    genaugenommen, bin ich dann südlich? auch mit ner flasche schnaps im arm? ich mach mir einfach noch ne kanne auf und versuche zu vergessen. oder besser zu vertrinken? :uglybeer:

• ich hab grad alle möglichkeiten durchgespielt, einen sehr orangenen ätzkort von paris nach leipzig. aber das wird nix. ich kann nicht französisch...

Einmal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

• Gebt mir mal den Rothaus-Zug... hatte seit Wochen schon kein Zäpfle mehr.. und des aus Schwarzwälder!!!!
    Mein Kumpel verwöhnt/missbraucht mich hier mit bajuvarischem gesöff!!!!!

• grad noch n stutenkerl gefunden....hmmm. lecker zum bier!und mit seinem arsch habe ich angefangen,in der pfeife rauch ich gleich mein after-eat-zigarettchen....morgen konzert und bier,sonntag schmücken und bier,montag heilig abend den tannebaum bespassen und bier,dienstag ab nach hildesheim,mit onkelchen whisky saufen..abwechslung muss sein! :michi:

prost ihr säcke!