FORD TAUNUS P7 CHROM FELGEN

  • Hallo, ich begrüße euch alle herzlich im Forum.




    Habe einen Ford Taunus 17m p7 und bin gerade mein Baby zu restaurieren.




    Technisch habe ich alles soweit gerichtet und jetzt bin ich an der Optik dran.




    Werde es in der nächsten Zeit lackiren lassen.




    Mir fehlen nur noch die Felgen. habe sehr lange gesucht aber bin nicht zu einem ergebniss gekommen.




    somit wende ich mich euch dass ihr eventuell mir was anbieten könnt oder einen shop zeigt wo ich es erwerben könnte.




    Allerdings müssen es Chrom Felgen sein.




    Mit freundlichen Grüßen




    Artis

  • Hallo


    vielen dank für eine antwort. Der preis ist schon okay aber der Zustand ist nicht nach meinen wünschen entsprechend.


    Bitte nach weitern links.. können gerne auch shops sein.


    mfg


    Artis

  • ohhje da muß ich mal bilder raussuchen, hatte die schon mal irgendwann angeboten, muß also bilder haben, nur wo :wonder:
    liegen halt seit jahr und tag rum, hab ich mal gekauft als ich fast solche felgen gekauft habe, aus dem felgenkauf wurde dann aber nix :zusammenscheiss:
    seither liegen die rum.


    sind 4 und halt die die orschinol zu den RS-felgen gehören, so chrommuffinförmchen.
    sind ganz oki, nicht alle wie neu, aber oki


  • ..der Preis ist ok, wenn sich die Patina in Grenzen hält. Unter Umständen ist man erst schlauer nach einer Polierorgie. Neue oder neuwertige verchromte RS-Felgen gibbet schon länger nix mehr für 300-400 Euronen.
    Alternativ z.B. Mangels, aber der Chrom ist grottenschlecht - musste nach einer Regenfahrt auf jeden Fall trockenföhnen :mo: - aber auch für dickere Pellen geeignet.

  • müssen keine originale sein. können gerne Mangels sein. nur wo bekomme ich den die her? kennt ihr keine shops männer?


    mfg


    Artis

  • Hi Artis :uglybeer:
    Frag mal bei Motomobil nach
    Ist ein Teilehändler bei München der sich auf alte Fords spezialisiert hat

  • Hay


    Ja die Firma kenn ich, habe dort meine teile her. Aber die haben keine Felgen im Angebot


    Das kann ja nicht sein das ich keine Felgen her bekomme..


    mfg


    Artis