• ja ne is cool...


    aber das mann bei benachrichtigung noch immer den mailverweiss vom alten server bekommt ist mist . soviel weis ich nicht was ich noc h lesen wollte.


    greetz

  • du hast gut lachen jörg...
    bei dir hat doch nur n ö gefehlt. bei mir ist der ganze name fürn arsc...
    es hieß zwar mal, dass das geändert wird, aber es wurd wohl nix drauß.
    naja mittlerweile isses mir auch egal.
    gruß,
    ÈùìÜò ?(

  • nene, vergessen hab ich das nicht, aber ich hatte dich gebeten mir nochmal deinen wunschnamen zu schicken. war vor nen paar wochen per PN. hab aber keine antwort bekommen. is wohl untergegenagen. also wenn du noch nen anderen namen möchstest - jetzt hab ich nen bisserl mehr zeit und kann das machen...


    @TM: wenn ich RICHTIG zeit hab, werd ich auf unseren richtigen server umziehen. dann wird alles besser. bis dahin bitte etwas geduld...

  • yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    danke se! entlich habe auch ich einen namen ;)


    wenn dann morgen auch mal mein internet dsl-würdig funktioniert, bin ich endlos glücklich. im moment geht grad kaum was :(


    ich kann ja noch nichtmal einen der smilies anklicken. muss die selber schreiben.