Sorry für die Probleme mit meinem Fensterheber. Aber das Ding ist wirklich aus einem Taunus III-4-Türer (nicht Kombi). Verstehe einfach nicht, dass das Ding nicht passt?????
jj
PS: Hoffe, dass Du das noch hinbekommst.
Hagen 2005
-
-
hey jj, da geb ich dir echt keine schuld für (ich bin ja mit deiner ware und den preisen immer echt mehr als zufrieden)! neueste meinung, die ich zu dem thema eingeholt hab, lautet, dass beim 3er 4türer baujahrsabhängig die verstrebungen in der tür etwas anders verlaufen. das würde dann ja erklären, warum die halterung an der schiene, die ich von dir gekriegt hab, nicht genau auf die verstrebung bei meinem wagen passt. aber dass du nicht wissen kannst, ob deine türen das gleiche baujahr sind wie mein fahrzeug, ist ja sonnenklar. und die neue kurbel funktioniert ja einwandfrei, dass das rad an der schiene auch im arsch ist, wusste ich vorher ja selbst nicht...aber wo wir grad dabei sind, haste meine pn gelesen? wie sieht´s aus mit ´nem grill für bielefeld? ;)
-
Habe Dir gerade ne PN geschickt. Falls die nicht fluppt: Ja, ich habe so ein Ding, gut im Zustand, allerdings ohne Pflaume. Würde ich Dir für nen 10er mitbringen.
jj