Singles für die Musikbox

  • Ich suche noch ein paar Single's für meine Musikbox.
    Hab zwar genug um mehrere zu bestücken, aber es gibt halt immer wieder ein paar Titel die ich gerne in der Box hätte, aber eben nicht besitze.
    ebay ist zwar voll von alten Platten aber angeblich sind die ja alle in neuwertigem Zustand und dementsprechend teuer.
    Da die Musikbox nicht gerade die plattenschonendste (ist das so richtig geschrieben?) Erfindung ist dürfen die auch ruhig schon knacken und knistern.


    Ich hätte gerne :


    Rolling Stones :
    - Paint It Black
    - The Last Time
    - Sympathy For The Devil



    Beatles :
    - Long Tall Sally
    - Twist And Shout
    - Helter Skelter



    Also, wer hat noch was im Schrank rumliegen und wäre bereit sich davon zu trennen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • paßt zwar nicht so ganz, aber wir suchen auch noch singles, haben unsere box nun zwar voll und dank dir auch wunderschön beschriftet, aber bissl mehr wäre nett.
    ebenfalls gerne schlechter zustand, denn unsere rock-ola ist auch nicht übertrieben nett zu den scheiben.
    also falls du welche über hast, kannste gerne mal ´ne liste tun.
    von deinen gesuchten hab ich leider nix :sad:

  • Heijeijei ... ich bin doch so'n Platten-Messi, da ist ne Liste machen schwierig, weil ich ja eigentlich nichts abgeben will.
    Suchst Du denn was bestimmtes ? Von einzelnen könnt ich mich ja vieleicht trennen.

  • ich hol das dingen morgen, falls was von dir gesuchtes drin is, sag ich bescheid.
    ausser bei paint it black, die würde ich natürlich behalten.

  • Doppelte hab ich nicht. Aber, dank eines Freundes meiner Mutter, jede Menge Platten die früher als sie aktuell waren in einer Musikbox gelaufen sind.
    Hab z.B. jede menge Singles von CCR, da ich aber auch Abwechslung haben will sind nur 4 in der Box. Hab auch einiges von den Monkees, den Searchers, den Seekers und wie sie alle heissen.
    So hat man halt auch die Möglichkeit ab und zu mal neu zu bestücken.

  • Darf ich dann zuzm Musikhören bei dir vorbei kommen?
    Stupidienratmodus an: Ich erklär dir dann auch, dass man Singles schreibt wie Singles und nicht mit '.

  • Phil : kein FB, aus Prinzip schon nicht.


    @Bumsdings : CH ist immer schlecht wegen Zoll und so...


    Update :



    Rolling Stones :
    - Paint It Black
    - The Last Time
    - Sympathy For The Devil



    Beatles :
    - Long Tall Sally
    - Twist And Shout
    - Helter Skelter


    Ram Jam :
    - Black Betty

  • Update :


    Rolling Stones :
    - Paint It Black
    - The Last Time
    - Sympathy For The Devil



    Beatles :
    - Long Tall Sally
    - Twist And Shout
    - Helter Skelter


    Ram Jam :
    - Black Betty


    Jimi Hendrix :
    - Hey Joe