Altautotreff Stuttgart, Sonntag, 17.04.2016, ab 17 Uhr

• Hallo!
    Oh das klingt ja super - ich wohne 5 Minuten von der Solitude entfernt - habe mich gerade frisch angemeldet :)
    Sind evtl ein paar Knudsen vor Ort? Ich überlege mir einen zu kaufen, saß aber noch nie in einem drin, geschweige denn bin ich mal mit einem gefahren. Darf man also auch ohne Altauto kommen ? ;)

• No Knudsen heute, dafür Wetter und der Veranstalter wurde zum Schluss von einem Tieflader mit 2 Monstertrucks durchs Madental gejagt. Alles in allem ein Männlicher Nachmittag.

• War mir gestern viel zu viel Regen, als dass ich das Coupé vor die Tür geschickt hätte. Schade, aber es wird ja weitere dritte Sonntage geben. :laugh:

• Datebedingt konnte ich dann leider nicht, aber
    ich hoffe dass ich beim nächsten, oder übernächsten mal dann mit einem Taunus oder Granada vorbeikommen kann :) Mein T4 ist verkauft jetzt kann ich loslegen :)

• Hol Dir den MK1 Turnier der beim Pits steht. Den kriegst Du je nach Aufpreis in genau dem Zustand den Du suchst. Der steht in Tuttlingen und irgendwer muss mich davor bewahren, dass ich den kaufe.

• kauft den mal und gebt dem den zoolander, das wäre die einzige angemessene aktion!

• Es sind verschiedene Turniere/Turniers/Tournetten. Der hier hat nix mit Zooey zu tun. Nur mit mir und meiner Uneinsichtigkeit was gute Autos angeht.