Versteigerung von 4 US-Cars(70er Jahre) am 11.12. ab 16 Uhr in Wedemark bei Hannover

  • moin,


    habe das heute erst erfahren, klingt nach ner zwangsversteigerung.


    bilder liegen mir nur als schwarzweiß-kopie in den classic data kurzbewertungen vor.
    bei allen autos lagenn zum zeitpunkt der begutachtung keine schlüssel und papiere vor, so dass die kofferräume nicht geöffnet werden konnten. ob die noch auftauchen weiß ich nicht und ich war auch nicht persönlich dort. ich gebe das nur weiter, vielleicht sucht ja jemand n winterprojekt oder nen schlachtwagen mit 440er motor.
    wenn das auto ordnungsgemäß ersteigert wurde, sollte es auch zur not kein problem sein neue papiere zu beantragen.


    folgendes gibts da zu ersteigern:


    77er chrysler new yorker coupe, beige, laut vin 400er motor, gute ausstattung, zustand 4, marktwert 3600 euro


    78er mercury marquis coupe, weiß, zustand 5, laut vin 460er motor, auf den bildern erkennt man streifschaden an der fahrertür, marktwert 1100 euro


    72er imperial lebaron coupe, weiß, zustand 5, laut vin 440er motor, auspuffanlage neuwertig. türverkleidungen, rückbank und himmel fehlen auf den bildern, marktwert 700 euro


    77er chrysler new yorker 4türer hardtop, weiß, laut vin 440er motor, gute ausstattung, zustand 4, auf den bildern ist ein nachgerüstetes deutsches typenschild zu sehen, marktwert 4500 euro



    adresse:


    deisterwelle wellpappenwerk gmbh
    am krähenberg 1
    30900 wedemark - wennebostel