Nagelneue Dreiersitzbank für Ford Transit MK1/ MK2/ MK3 incl. Sicherheitsgurte und Gurtpeitschen

  • Servus zusammen,


    so die vordere Sitzbank steht aktuell immer noch zum Verkauf - inklusive der Sicherheitsgurte und 2 Gurtpeitschen...also vollständige Sicherheitsbegurtung für 3 Personen.


    Weiter habe ich noch 2 Sitzbänke aus einem MK1 herumstehen die weg können - beide aus Kunstleder mit schwarzen Seitenwangen und hellbraunen/ beigen Sitz-/Lehnenflächen.
    Bei der "kleineren" der beiden Sitzbänke ist das Sitzflächenleder etwas unter der Lehne vorgekommen...die "größere" sieht noch sehr gut aus.


    Abholung wie üblich in 82269 Geltendorf - ca 20km westlich von München/ Nähe Ammersee.


    Zum Preis - da werden wir uns sicher einig - dachte so an 100€ je Sitzbank - aber auch hier Verhandeln möglich! Muss wieder Platz schaffen in meiner Garage !! ;-)


    Grüße
    Michael

  • P.S. Habe letzte Woche die MK3-Bank in meinen MK1 eingebaut und der TÜV hat das ohne Probleme abgesegnet für H-Kennzeichen, da original Ford-Sitzbank!

  • So Servus zusammen,


    am Ende ist jetzt nur noch eine Bank übrig geblieben... und zwar die auf den Bildern vorne.


    Die Bank ist nagelneu (NOS) und war noch in keinem Bus eingebaut sondern die letzten 20 Jahre sauber und trocken gelagert.
    Entgegen der ursprünglichen Aussage verkaufe ich die Bank inklusive der Sicherheitsgurte/ Beckengurte - insg. 3 Stück.


    Abholung wie üblich in 82269 Geltendorf - ca 20km westlich von München/ Nähe Ammersee.


    Preis: 100€ glatt.


    Bei Interesse bitte PN.


    Grüße
    Michael

  • Hallo Michael,


    will die Bank haben.... bitte unbedingt reservieren!!!!!!!!!!!
    Wir sind aus FFB und würden sie sehr zeitnaht abholen kommmen.


    zur leichteren Kontaktaufnahme 0176 380 55 484


    bitte meld dich bei uns, wir wollen im August in den Urlaub fahren und bräuchten dazu die Sitzbank, die voerher natülich noch implemnentiert werden muss.


    Grüße
    Sonja & Burnie mit Familie