P7 Coupe mit vielen Teilen etc....

  • Biete hier mein P7 Coupe an :


    Der Wagen ist ein Kuriosum , denn laut originalem Niederländischen Brief ist er ein 20mRS die Kennziffer ist auch RS
    Typisch 43F aber der Wagen hat kein einziges RS Teil , es waren noch nichtmal
    die Halterungen für die Halos verbaut !



    Dafür hat der Wagen mit Ausnahme des Motors die komplette 26m Ausstattung , sprich :
    Vinyldach , Doppelscheinwerfer ,Colorverglasung , SSD, Servolenkung , den
    ganzen Chromzierat , Automatik und als Extra die seltene Cremeweisse
    Vollkunstleder Innenausstattung .


    Als weitere Extras hat der Wagen eine Anhängerkupplung , sowie eine P7A Hutze
    in der Motorhaube eingearbeitet und er hat an der Hinterachse Loadleveler
    Stoßdämpfer verbaut (die das Niveau ausgleichen). Aber das geilste Extra : Er
    Läuft auf LPG , Das Einfüllventil ist in
    der Heckblende so schön Intergriert , als sollte es so sein.


    Weiteres Extra: es sind umgeschweisste
    Felgen verbaut mit 205/60-14 vorne und 235/60-14 Hinten mit 26m Radkappen , was
    dem Wagen eine dezent Bullige Optik gibt.



    Dazu gibt es noch 2 auf 7x14 umgeschweisste Felgen mit noch
    2x 235er Reifen drauf mit noch viel Profil . Desweiteren hab ich im Keller noch
    2 nagelneue 195/60er Reifen dazu gelagert , die gibt es dazu !


    Habe auch noch Nagelneue Sportspiegel im Talbotdesign , für die ich extra einen
    verlängerten Fuss für die Beifahrerseite angefertigt habe , die ich dabeigebe .


    Rost findet sich an der Karossierie so gut wie keiner , Durchrostungen hab ich
    keine gefunden , die Federdome sind noch Knackig , die Lampentöpfe sind auch ok
    , der Wagen wurde wohl vor längerem geschweisst , die Schweller wurden ersetzt
    sowie die Radläufe , dort sind leider auch Risse im Lack . der Kofferraum wurde
    auch geschwiesst aber sehr ordentlich , kein Flickenteppich ! Die Fahrertür ist leider beschädigt weil das
    Fangband defekt ist und sie gegen den Kotflügel gehauen hat , dort hat sie auch
    Rost angesetzt , die Beifahrertüre hat auch einige Rostblasen . Der
    kofferdeckel hat wegen Antennenbohrungen Rost und die Motorhaube hat
    Aufblühungen im bereich der aufgesetzten Hutze . das wars eigentlich schon mit
    Rost . 2 Blechmässig gute Coupetüren gebe ich als Ersatzteile dazu ..Dazu gebe
    ich alle Ersatzteile dabei die sich hier noch finden an Technik und Chromzeug ,
    das ist neben einem Automatikgetriebe , mehreren Schaltgetrieben noch so manche
    überraschung , weiss echt nichtmehr was noch so alles da ist.


    Dazu gebe ich alles benötigte für eine Neulackierung . 5 Liter unverdünnten
    Lack im Audifarbton Merlin Perleffekt ,
    sowie je 5 Kilo Grundierung , Klarlack
    sowie die nötige menge Verdünnung und Härter aus dem Standox Regal. .


    Recht interessant ist , das im Holländischen Brief kein Motor eingetragen ist ,
    so könnte es ein wenig mehr spielraum für H Kennzeichen und etwas dickeren
    Motor geben. Der wagen ist zurzeit nicht fahrbereit , da letzten Winter die
    Wasserpumpe kaputtgefroren ist , davor lief der Motor sauber.




    Ich schaffe es leider in absehbarer Zeit nicht mich weiter um die Oldtimer zu
    kümmern , so wird das ganze was hier rumsteht leider zur Last .





    für alles stelle ich hier mal 3333 € als Verhandlungsbasis an .





    Bei Interesse einfach eine Mail an : banditforfreedom@web.de


    aktuelle Bilder sind leider wegen Schnee nicht machbar .




    .



    Grüsse an alle , Sascha ...... Ja ich lebe noch :laugh: