Temperaturfuehler Granate.

  • kann man nich allgemein sagen,
    muss zu instrument passn
    vielleicht gibt es aber bei den letzten baujahren nur noch einen
    weiss ich aber nich

  • Hab in meinem 2.8er Granada / im Capri 2.8 und im 2.6er P7 nen "grünen " drin . Funktioniert. Weiß der Geier warum.


    OE Nr 1 657 685 / 89FB 10884 AA



    Hella 6PT 009 107 381


    Febi 07788


    QH XTT130


    Beru 0824121100


    Metzger 0905002


    kostet 6€ +

  • der motor ist vollkommen egal, adam.
    der fühler muß wie dulle schon schrieb zum instrument passen. fertig aus.
    kannste auch testweise alles mögliche reinschrauben was ihr habt, evtl paßt ja einer und zeigt das richtige an, ich meine ohc paßt auch rein.

  • Aha. Denn Annersrum, das Instrument ist von 83 und vom 2,3er... Alles Mögliche habe ich nicht, im Moment eines drinne das was tut, zeigt aber Kokolores an.

  • Der Fühler vom 24v (BOA) paßt in den meisten Fällen an die Kombiinstrumente ab 08/1983 und zeigt richtig an.



    Gruß Bleifuß