fahren mit dem 124er kombi.
wer also noch was transportiert haben will in die ddr, muss es bis donnerstag hier her bringen.
wer noch was aus berlin hierher haben will, muss es am we bei dulle vorbei bringen.
wenn wer will, pn an mich.
BO-B-BO
-
-
ich will dich.
-
ne, die woche geht nich.....
-
ihr könnt für karlos innenkotflügel mitnehmen
-
parkplatztreffen dann bei dir. später vormittag tip ich.
-
gut!
-
nächsten freitag, ne, sie verpeilter troll.
-
ich bin bereits auf dem Weg zum Parkplatz.
von meinem I Phone gesendet
-
geile sache
beim sinnlosen wäre noch ein motor, das sprengt aber den rahmen oder? -
jepp.
-
Ich bräuchte noch die Kupplungspedalfeder fürn Capri von Dulle! Kannst dann auf den Heckflügel legen. Silvester seid ihr wieder hier, oder? Hab irgendwie noch nix gelesen, aber schonmal eingeplant, dann endlich das Bügelbrett abzuholen - bevor Graasi das noch anlümmelt ;-). (Wieso freu ich mich eigentlich ein ganzes Jahr lang aufs Jahresende? Scheißleben!)
-
silvester dies jahr nicht. also nicht bei uns.
ne feder?? briefumschlag? -
noch Platz für Felgen ? 4 Stück Stahl mit 205er Gummis ?
von B - nach BO oder OS oder oder..
-
ich weiss nicht was ihnen ihr arzt oder apotheker empfiehlt - ich weiss auch nicht ob die dödels lesen (können):
beim hoffy in berlin lagert ein getriebe für den malibu in essen... :whistling:
-
welches dort schon einige Zeit lagert - aber wo steht das hier im Fred?
-
in sonem 124er kombi sind doch unendliche weiten.
ist auch nur ein th 200,das passt ins handschuhfach -
welches dort schon einige Zeit lagert - aber wo steht das hier im Fred?
es gibt auch ein leben ausserhalb des fred's...aber ach - was erzähl ich; es ist sinnlos

-
4 kompletträder eher nicht.
-
wenn Du den Beifahrersitz ausbaust, könntest Du es Dir an der Stelle auf den Rädern bequem machen
-
Wie wäre es mit einem großen Dachgepäckträger?
-
Thule
-
Ich bräuchte noch die Kupplungspedalfeder fürn Capri von Dulle!
Pedalerie liegt nich hier und das ist nun schon verjährt, desweiteren bestimmt schon weg gerostet und liegt noch in der alten Wohnung
Ich hab aber noch nen Schlüssel
Komm Bier trinken, kannste einbrechenin sonem 124er kombi sind doch unendliche weiten...
weit unter den dimensionen eines granada kombis, desweiteren muss das gaytriebe erstmal seine irrwege hierher bewältigen
berliner halt