• Hallo Hecktriebler,

ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Baujahr ist 1965 und ich wohne in Schwalmtal am Niederrhein und bin seit Juni diesen Jahres stolzer Besitzer eines Taunus P5 Kombi.
    Wie sich heute herausgestellt hat war der Wagen ehemals vom Daniel, einem Forumsmitglied.
    Es steht einiges an Arbeit am Fahrzeug an, sollte aber bis zum nächsten TÜV Termin erledigt sein.
    Ansonsten hat mir der Wagen bis jetzt viel Freude bereitet. Wusste gar nicht wie selten ein zweitüriger P5 Kombi ist.

Grüße vom Niederrhein
    HaJo

• Herzlich willkommen im Irrenhaus. Dickes Fell anziehen nicht vergessen ;)

Ich glaub, der Daniel ist hier im Forum "MoselTaun" , zumindest ein Bild gibt's unter Biete beim Solex Pierburg Vergaser Dings.

• Servus !
    Vorsicht hier wird scharf geschossen !
    Mit Deiner Anmeldung hier hast Du aber das Recht zurückzuballern
    Feuer frei ! :uglybeer:

• Moin,

hier haben sie alle nicht mehr alle :stupid: . Mit deiner Anmeldung hast du dich ihrer/unserer aber als würdig erwiesen. mo-do

Hau rein!

CheeRS
    Seinfeld

• Noch ein Irrer. kann das nicht mal einer stoppen?
    Ein 2-türiger P5-Kombi? kein Problem, ich hol den umsonst ab und entsorge den :coyo:

• Herzlich willkommen.

Bist Du ein 65er, oder dein Taunus? :irre:
    Ich bin ein 59er (oh Graus) und mein Taunus ein 81er. 8)

Thomas

• 67 hat auch was...dies scheint ein Seniorenvorstellungsfred zu werden... :hexweg:

Herzlich willkommen mit Gruß aus dem Ostfriesischen... :mo:

• Moin
    auch von mir ein herzliches Willkommen.Ich bin auch im besitz eines 2 türigen P5 Turnier.Der soll bald zum Lacker und soll die gleiche Farbe wie deiner bekommen.
    Gruß Thorsten