Neues Wagniss "Transaxiale Turbo Kraft" Heute TÜV Termin

  • Nun ja, da hier in den letzten Tagen jeder mutig seine Sünden präsentiert hat will ich euch meine nicht vorenthalten.
    Seit einer knappen Stunde meine bastelbude für'n Winter.
    Da demnächst sich auch ein neuer Stellplatz wahrscheinlich ergibt, hat's bei mir gekribbelt.
    Echter Turbo 1. Serie :sinnlos:
    Bj 1979



    3 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • ich finds schön.
    wollte ich auch haben,
    hab dann aber mal geguckt,
    wie die kupplung gewechselt wird
    und angst gekriegt.
    bin aber leicht zu ängstigen,deshalb
    alles gut :michi:

  • Ich habe meinen damals verkauft und gegen `nen 914er eingetauscht , den hab ich dann gegen `nen Ur-Quattro eintauscht ...............naja heute fahr ich `nen alten Benz ;(

  • Im Februar war ich als Beifahrer in einem Turbo 924 er drin und seit dem bekomme ich es einfach nicht aus Kopf.
    Bissl Arbeit ist dran aber technisch ist der vor 2 Jahren gemacht worden, lediglich innen muss ich den wieder zusammen stecken.

  • Teile sind noch halbwegs bezahlbar !
    Porsche-Niveau beginnt erst beim 928er , da aber ganz bitter !
    Hatte ein Freund von mir ! Da hört der Spaß ganz schnell auf für Otto-Normal-Verdiener

  • sehr schön! ich bin jeden winter kurz davor mir nen 924 zu kaufen...kommt aber immer anders

  • Armaturenbrett heile ?


    Glückwunsch - die Dinger fahren wie die Hölle - hatte mal nen 944er, einzig der kaputte Rücken hat mich davon abgehalten, den mal länger zu behalten...
    (und natürlich das eine oder andere Auto, was mir grad durchkam :evillaugh: )

  • Nettes Ding! Sparsam und flott. Wenn man mit dummen Gelaber von nichtswissenen Passanten kein Problem hat...
    Phil, Porsche Preise beginnen beim 924S, spätestens beim 944 S2

  • Hi Dierk
    Armaturenbrett hat natürlich die üblichen Risse leider, ich bekomme aber da sehr wahrscheinlich eines ohne mit.

  • Hi Serdar !
    Geile Sache !
    Die Plaste am Heck find ich furchtbar , aber geht mich nix an , sorry ! Geiler Wagen !!

  • Danke Phil
    Der Wagen ist ok, wollte heute eigentlich nach'm lange zusammenschrauben eine runde drehen da ist mir der kuhlmittelbehälter um die Ohren geflogen.
    Im Nachhinein hab ich gemerkt das ich Gar keine Wischer hab :la:
    Naja ein paar fehlteile gibt's auch noch...aber es wird und die karre ist wenigstens wasserdicht und es gab nichts zu Schweißen bis auf ein 3cm Stück unten drunter :pazzi:

  • damit fährt man schnell und verdrängt das Wasser, Wischer sind somit überflüssig


    P.S. Du machst echt immer beschissene Fotos - verwackelt und beknackte Bildausschnitte - wir wolln doch nicht den Teppich der Karre sehen - oder Plastikmüll
    und nen verbogenen Auspuff :uglyrolleyes:


    Los - hop´- mach mal Bessere


    und klein sind se auch noch ....

    4 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()