Suche Vergaserdeckel V6

  • Habe meinen Vergaser überholt und er läuft nicht gut.
    Nach einigem Suche stellte sich heraus, daß der Vergaserdeckel an einer Stelle derart verbogen ist, daß er dort
    Luft zieht.
    Der Vergaser ist für einen 2,0 V6. Ich denke die Deckel sind eh alle gleich.
    Hat einer sowas über?







    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Rubberduck ()

  • wie begommt man sowas hin?
    schon ma versucht was dazwischn zu tun und kuckn was e denn tut?

  • Das Ding war schon so als ich den Granada gekauft hatte. Lief nicht so, wie es sein sollte.
    Also Überholkit gekauft und dann den Fehler festgestellt.
    Mit Dichtmasse habe auch schon probiert. Das half nicht.

  • die deckel sind gerne mal krumm, weil irgendwelche spezialisten liebend gern die schrauben des luftfilterkastens anballern als müßten mann daran den motor aus dem wagen heben können.


    deckel hab ich auch sicher noch irgendwo, aber vermutlich nur mit gaser drunter ^^

  • ich kann vermutlich am WE mal nachsehen.
    eher wirds nix, falls du bedient bist schreib das mal hier rein, ich hab keine lust unnütz zu suchen

  • In einem Anfall totaler geistiger Umnachtung habe ich es vor 15 Jahren auch schon geschaftt, den Vergaserdeckel zu verbiegen. :irre:


    Vermulich ist er an der Stelle verbogen, wo man gut einen Hebel ansetzen kann :hexweg:


    In einem guten Schraubstock kann man den wieder relativ gut gerade drücken.


    Wie lautet denn eigentlich der Code von Deinem Vergaser, vielleicht hilft das ja bei der Suche :wonder:

  • Auf den Vergasergehäuse steht: 7048E.


    Dann ist da noch so ein dünnes Blech an einer der oberern Schrauben auf dem Deckel. Dort steht: 77TF9510-DA



    Hilt das weiter?




    Mario

  • frach mal den jim goose
    der hat noch einige restteile
    wenn er was hat, kann ich das die tage mitnehmen und dir schicken (wenn er keine zeit oder keinen bock hat)

  • wir schrauben das da nu da runter
    wennde brauchst schick mir mal pn mit adresse
    ich nehm das mit

  • zeig mal foto von wie krumm der deckel ist.


    dichtmasse geht nicht.


    ich meine auch: das ding wieder gradedrücken, das lässt sich meist schon machen.


    und dann den deckel planen. das würde ich ohnehin mit deckel und, wenn möglich, auch mit denm gehäuse machen.
    dann weisst du dass das ding richtig plan ist.