1 Stoßdämpfer Kayaban "Gas a just" Granada

  • Moin männers,
    Ich benötige einen Stoßdämpfer für granada von Kayaban "Gas a just" für hinten mit der artikelnummer: 554007
    Wenn einer noch son Teil rumliegen hat bitte melden.


    Und ja ich habe alle Teilehändler die das Netz hergibt angefragt, keiner hat welche liegen. Zwar haben fast alle die dinger lieferbar gelistet allerdings nach bestellung bekommt man ganz schnell die absage. Habe die vorderen in England bestellt und bekommen und die hinteren in Deutschland allerdings da nur einen bekommen und somit fehlt mir hinten einer.... S_M:dirkl:

  • Die haben nur einen geliefert ? Dabei gibts Händler die die gar nicht einzeln verkaufen....


    Hätten die mal vorher sagen sollen, dann hättest Du die hinteren gleich mit in GB bestellen können

  • In England gab es nur die vorderen...
    In Deutschland hab ich zwei hintere bestellt und die vollpfosten haben einen "Gas a just"
    Und einen "exel g" Stoßdämpfer geschickt, hab dann angerufen und gefragt ob die blitzbirne im Lager keinen roten von nem schwarzen Karton unterscheiden kann, geschweige denn ne Artikelnummern lesen....
    Naja hin und her, die haben keine mehr... Also hab ich den falschen wieder weg geschickt und nun fehlt mir
    Ein verkackter "Gas a just"
    Wenn ich jetzt keinen auftreiben kann werd ich mir wohl auf ganz günstig hinten zwei "exel g" einbauen und vorne die "Gas a just"

  • Warum schickst nicht den einen auch wieder zurück und holst dir 2 sachs oder monroe oder boge oder was auch immer?
    Mein onlinezugang in der firma funktioniert leider grad nicht, aber mir wär so gewesen als hätten wir noch 2 monroe sogar am lager. monroe refelx wenn ich nicht irre.


    Und Micha hat recht, die gibts seit die neuen Karren links und rechts verschiedene dämpfer haben eigentlich nur mehr im doppelpack