Teile fur Ford P7 und Taunus! ;o)

  • danke.
    fürn p7 ist da aber nicht allzuviel dabei..
    und die teile sind nicht allzu gesucht weil die fast jeder p7-fahrer liegen hat.....

  • 25 ist ja auch kein Geld, ist grad Motzen von Unangemeldeten angesagt? Hb keine Ahnung von P7, wenn ich einen hätte fänd ich 25 für allein nur 2 Bremssättel und ein Lenkgetriebe nicht viel. Es gibt vielleicht auch p7 Fahrer die nicht alles auf Halde haben, also Schnauze halten oder anmelden.

  • die lenkung ist niemals p7, der hat keine zahnstangenlenkung.
    (edit: das ganze bremsengeraffel sieht mir auf´n flüchtigen blick auch eher nach taunus aus)


    ist aber trotzdem geschenkt, da sind rs-armaturen bei.



    wär der plunder ums eck wär ich schon da gewesen ohne eines der teile im leben gebrauchen zu werden

  • Also, das kann ich auch ohne Google-Übersetzer:


    Zitat

    giv et bud på det hele


    =


    Gib ein Gebot für die Teile/das alles ab.


    Nix 25 für alles.


    ;)

  • Jo,


    Abholung in Dänemark oder wo das Zeug lagert ist ja kein Problem :-)


    Die Bremsscheiben sind auch NIEMALS P7, die hatten 5 Loch 5x112


    Gruß
    Ralf

  • aha.
    eben. wie beschrieben,
    es ist sehr wenig p7 dabei.


    aber mir eins grossmaulig draufbraten, gelle, fordzilla und phil !


    es war kein moser, nur eine feststellung dass es eben kaum p7 teile sind und die die angeboten werden leider fast aus jeder schlachtung übrig sind und sich daher auch wegen der entfernung eher wenige dafür begeistern werden können tun.


    wer natürlich diese raritäten aus dänemark haben möchte kann ja gerne hinfahren. *feif*

  • War von mir nicht böse gemeint , eher lustig weil ich ein paar Minuten vorher in `nem anderen Fred über Jemanden gemeckert hab der nicht angemeldet war !

  • okay.., phil :)


    kann sich jetzt noch "fordzilla" dran erfreuen :D

  • fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1


    fochtfahrer1

  • fochtfahrer1


    Du bist der Hellste im Tunnel.


    auch wenn Du Dich achsotoll findest - und wenn auch andere/einige wissen WER Du denn bist: meld' Dich doch einfach (wieder) an und trau Dich Dein Gelaber mit einem Namen zu unterzeichnen...


    Bis dahin: ciao >>0 - oder auch: nicht registriert<<