***aktualisisert 15.2.13*** Ford Granada MK2 - 78er - Teileausverkauf - mit weiteren Bildern für Leseschwache!!

  • Servus,


    also ein Großteil ist jetzt weg - Rest in der Liste - Fotos teilweise vorhanden oder kann ich noch machen.
    Preis Verhandlungssache - also wenn ich mehrere Teile wollt: Paketpreise möglich!


    **** aktuelle Liste siehe weiter unten *******


    Versand möglich bei kleineren Teilen (5-8€ Versandkosten)
    Abholung in der Nähe von München/ Fürstenfeldbruck oder siehe unten Teiletaxi!

    12 Mal editiert, zuletzt von hightower740 ()

  • Hi,
    ersma solltest du sagen über was fürn Fahrzeug mit welchem Motor es sich genau handelt
    und: farbe, Ausstattung, etc. wäre interssant
    Bilder würden einiges erleichtern.
    Einfach irgendwo hochladen und Link posten

  • Hi,


    bitte folgendes für mich zurücklegen:


    - Türverkleidungen/ Türpappe hellbraun incl. Fensterkurbel, Türschliessknopf, Türgriff,Aschenbecher hinten etc. alles was an der Tür innen dran ist incl. B-Säulenverkleidung.


    - Kofferraum-Wanne.


    Schickst Du mir ne Telefonnummer per PN um weiteres abzuklären.


    Danke

  • Hi Focht,


    Motor erst mal nur in Verbindung mit Karrosserie - und dem Rest der noch am Auto hängt. Also Abholung mit Autohänger.
    Kann den Motor bei mir zu Hause nicht ausbauen, da kein Kran und Know How vorhanden.

  • Abholung in FFB direkt oder Umkreis?


    Der Kühlergrill könnte interessant für mich sein.

  • Hi,


    also Abholung ist in Geltendorf möglich oder, da ich jeden Tag an FFB morgens und abends vorbei fahre, auch in FFB.
    Nähe ATU/ Aral Tankstelle/ Toom Baumarkt...in der Ecke halt, dann wäre es für mich nicht so ein Umweg!

  • Wie sieht denn die rechte A-Säule von der Karosse aus? ich bräuchte die Ecke, an der der Kotflügel seitlich aufliegt.

  • Die A-Säule rechts und links ist genau die Schwachstelle und der Grund warum ich die Restaurierung aufgegeben habe...also beidseitig ist die besagte faktisch nicht mehr vorhanden! ;(

  • Aufgrund der vielen Anfragen zu Motor, Getriebe, Differential, Fahrwerksteilen nochmal kurz zur Klärung:
    Ich kann die Teile in der heimischen Garage nicht ausbauen, daher werden die Teile "am Stück" mitsamt Karrosserie verkauft.
    Also 350€ für Karroserie(mitsamt Rost ohne Aufpreis und ohne Dach) + Motor + Getriebe + Differential +Fahrwerk
    inklusive Front und Heckscheibe 400€.
    Aber nur Abholung!

  • So...habe die Liste nochmal aktualisiert...Granni II, 78er, 4 Türer, Limo
    Sitze sind wech - aktuell warte ich noch auf eine Rückmeldung von einem Interessenten für die Vordersitze - falls er sich bis Freitag nicht meldet gibt es noch
    zwei extrem sehr gut erhaltene Vordersitze in sand/hellbeige...oder wie auch immer die Farbe heisst (33tkm....also so gut wie neu)... Preis 200€!!


    Motor is wech - PREISSENKUNG: Motor V6, 2,3l incl. Getriebe und Rohkarosse und gesamten Fahrwerk incl Front und Heckscheibe und Chromleisten rundeherum und Vinyldach - 300€ !!!!! Sonst Ende 2012 Schrottpresse.....


    Blinker vorne (je) 20
    Blinkerhebel/ Scheibenwischerhebel je 15
    Chromzierleisten Scheiben und Dach und rundherum 25
    Einstiegsleisten innen (Teppichleisten)- Zustand sehr gut/ keine Knicke 25
    Ersatzrad auf Sportstahlfelge (Reifen Bj 88 - aber nicht benutzt) 15
    Gesamter Kabelbaum incl Sicherungskasten und Relais (incl Rücklicht-, Scheinwerferkabel, Innenbeleuchtung - einfach komplett alles) 60
    Haltegriffe Dachhimmel (3 Stück) - schwarz 15
    Kennzeichenleuchten incl Leuchtmittel 15
    Kombinstrument 40
    Lüftermotor Innenraum 50
    Mittelkonsole (wie neu) 35
    Radnabendeckel 3 Stück mit 16 Radmutternabdeckungen 10
    Rücklichter incl Leuchtmittel und Abdeckung je 20
    Scheibenwischerarme in Chrom 15
    Scheinwerfer (vorne je) incl. Leuchtmittel und Abdeckung 25
    Schlüssel - incl Zündschloss(gesamte Einheit) / Türschlosszylinder Fahrer/Beifahrer und Heckschloss 60
    Schwarze Pappe "kofferraumbegrenzung" 10
    Sonnenblenden hellbraun 20
    Wagenheber mit Radmutternschlüssel 15
    Wäremtauscher incl. aller Luftschläuche( wie neu) 70

    2 Mal editiert, zuletzt von hightower740 ()

  • So und noch Zusatz dazu:
    ich werde kommende Woche von München nach:


    am 10. und 11.12.12 Nürnberg
    am 20. und 21.12.12 Bonn fahren :hexweg:


    Ich kann Teile entsprechend auch mitbringen - also mögliche Routen über
    Augsburg, Ulm, Memmingen, Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Pforzheim, Mannheim, Ludwigshafen oder Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt :bla:
    Also alles was an den Autobahnen A3, A7, A9, A6, A81, A96, A5 in Richtung Norden liegt!

  • hast du zufällig die innensonnenblende beifahrerseit rumliegen? würde die auch bei nem '75er gxl reinpaßn?


    grüße, kelli:-)