Quad haben wollen ?

  • Kumpel von mir verkauft Yamaha Raptor 700 (Bj 2006) weil er jetzt auch endlich auf dem Altkarrentrip ist :laugh:


    Ca. 6000km,TÜV dieses Jahr gemacht, kompletter Strassenumbau, ALLES eingetragen
    - Akrapovic Komplettauspuffanlage !!!!
    - höhenverstellbares Fahrwerk (über Dämpferauge)
    - Alba A-Arms vorne
    - MX-Force Achse + H&R Distanzscheiben (50mm) -> 20cm breiter als original
    - ZAP oversize Lenker
    - ZAP Kupplung-/Bremshebel
    - Lenkerendenspiegel
    - Nerfbars und Heelguards schwarz pulverbeschichtet
    - Felgen/Reifensatz von RMX Mattschwarz (hinten 225, vorne 195)
    - längere motorschonende Übersetzung (dieses Jahr inklu. Kette neu)
    etc.
    Brutales Dings , sauschnell , extrem laut aber alles eingetragen und wirklich guter Zustand !


    Preis und Fotos auf Anfrage

  • Wer Geld übrig hat, kaufen.
    Mehr Hecktrieb geht nicht. 700er Raptor ist das Maß der Dinge. Punkt. Wenns Feucht wird, alle Zweiradler in der Garage bleiben, dann gehts raus. Und dann nur noch quer. Geiler geht nicht. Ich hatte mehrere Quads, weiß wovon ich rede. Du hast was übrig? Kauf das Ding.

  • hab ich nie verstanden son scheiss,
    kanns mir wer erklärn?
    zu wenich geld für nen mopedschein?

  • Du verstehst es am besten wenn du mal mit so einem Ding fährst.
    Aber keine Kinderquad oder Allradler, sondern so ne Sportquad.

  • im Gelände mag das ja schön und gut sein, aber die Spaggos die hier immer durch die Stadt heizen kan ich überhaupt nicht leiden, die hört man schon km weit entfernt

  • Hmmm,
    ich bin raus, scheint ja nichtmal Radio mit Kassettenteil zu haben....


    habe einen Kumpel, den verstehe ich allerdings nicht mehr so richtig, seit dem der so ein Quark oder wie die Dinger heißen hat, an den leite ich das mal weiter, vielleicht versteht der deine Beschreibung ja, der will auf jeden Fall schneller als das was er jetzt hat :irre:

  • Boa, Ihr Spammonster !
    Kauft das Scheissteil ! Hab nur 2 Fotos bekommen die wirklich scheisse sind und die ich nicht verlinke
    Bei Bedarf werden neue gemacht
    Das Ding geht ab wie .............brutal !
    Ist nicht Geländegängig , da tief
    Ultimativer Drift und Kurvenräuber

  • Boa, Ihr Spammonster !


    Das war aber auch ne Steilvorlage, Dulle hat recht, keine Kohle fürn Mopedlappen, oder zu doof auf 2 Rädern zu fahren. Warum will ich was fahren was in der Kurve nach außen kippt, das nervt ja beim Auto schon.

  • Hä, wo sinn wer denn nu?
    Ich dacht bei so einem Dingens geht das gerade mal um die Geländegängigkeit?
    Also ist das quasi ein SUV unter den Quads? Also die M Klasse unter den G- Modellen, wie wenn die Firma Volksplagen versuchen würde geländegängige Fahrzeuge zu basteln? :stupid:
    DAS ist nicht mehr meine Welt, was macht man dann damit? Golftaschen von einem Loch zum anderen transportieren :wonder:
    Prost

  • im Gelände mag das ja schön und gut sein, aber die Spaggos die hier immer durch die Stadt heizen kan ich überhaupt nicht leiden, die hört man schon km weit entfernt

    Immer schön die Subbelrather hoch und runter, den Gas geben-bremsen-Gasgeben-bremsen Spaggo kenn ich auch :festedruff:

  • quad auch nich, aber egal
    das ding hätte wenigstens nen komödiantischen effekt
    quad is einfach nur peinlich
    ausser der bärtige hausmeister mitter zigarre im mund schiebt damit schnee,
    dann gehts