taugt davon einer, bzw. sind die Angebote bekannt ?

  • der rote wird schon seit monaten angeboten. ist mit´m preis schon extrem runtergegangen...
    ob der was taugt, weiß ich allerdings auch nicht

  • was wollt ihr mir mit eurer Verschlüsselung mitteilen ? :D
    Hat einer von euch evtl. schon eines der Fahrzeuge angeschaut ? Ich komme aus Leipzig, da wäre mir eine sinnlose Anreise mit über 400km zu teuer ...


    Evtl. wohnt jemand aus dem Forum in der Nähe und könnte ggf. mal vor Ort schauen ?! ;)

  • Und der Cortina ist viel zu billig. Das stimmt doch womöglich was nicht. Evtl Fake Inserat?


    da hast du vermutlich recht, der wurde vor einiger zeit um ca. gbp 13.000,00 in uk angeboten. die fehler im inserat lassen mich vermuten, daß der jetzige "anbieter" den text einfach mittels übersetzungsprogramm übernommen hat (zB: ,Alle äußeren Betriebs-und Geschäftsausstattung sind original und haben sehr geringe Alterung :wacko: ) ebenso sind die bilder geklaut. hier ist der text des ursprünglichen inserates:


    1967 Ford Cortina GT Mk1, cream with black interior. 1500cc, four cylinder engine, four speed gearbox, period radio, original interior, unmodified bodywork, Lotus Cortina wheels. Left hand drive, imported from California, fantastic unrestored bodyshell. The bodywork is nigh on perfect with no evidence... of welding or repairs. It has been re-painted at some stage to a very good standard. The interior is mainly original and is in lovely unmolested condtion. The engine bay retains the protective wax. All exterior fixtures and fittings are original and have very slight ageing. Mk1 1500 GT Cortinas are now very rare especially in this unmolested condition.


    und zum vgl. der dt. text:


    Ford Cortina GT Mk1 zum Verkauf, Creme mit schwarzem Interieur. 1500cc, Vierzylinder-Motor, vier-Gang-Getriebe, Periode Radio, original Interieur, unveränderten Karosserie, Lotus Cortina Räder. Linkslenker, aus Kalifornien, fantastische unrestaurierten Karosserie importiert. Die Karosserie ist nahezu perfekt, ohne Anzeichen von Schweiß-oder Reparaturarbeiten. Es wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem sehr guten Standard neu lackiert. Der Innenraum ist im Wesentlichen Original und ist in schönen unbehelligt condtion. Der Motorraum behält sich das Schutzwachs. Alle äußeren Betriebs-und Geschäftsausstattung sind original und haben sehr geringe Alterung. Mk1 1500 GT Cortinas sind jetzt sehr selten vor allem in dieser unbehelligt Zustand

    3 Mal editiert, zuletzt von consul315 ()

  • nen P5 HTC mit tüv und fahrbereit für das geld darf nen Haufen Arbeit erwarten lassen....Andersrum nen Top HTC unter 12-15 tausend zu finden wird schwierig......

  • Der P5 ist aber dann die Arbeit wert im Vergleich zum Knud oder Granni
    Absolut schöne Form das Dingx :inlove:

  • aber sowas von schön Phil....son P5 Cpe muß einfach nur da sein......und man erfreut sich daran


    ähnlich wie mein P7b Cabrio....find Cabrio fahren doof....aber das Auto einfach schööööööööööööön

  • Ein Bekannter hat sich vor kurzer Zeit ein echtes Deutsch Cabrio gekauft !
    Ich wusste nicht das es deutsche Ford gab für die solche Tarife aufgerufen werden 8|
    Krass !
    P7ens gefallen mir immer besser ! Ich muß unseren nächstes Jahr auch endlich mal machen !
    :inlove: 2,3er SHC :inlove:

  • @HiFi : Der 17m P5 ist auch toll ! Hat fast 2 Jahre TÜV ! Fahr hin und mach `ne Probefahrt ! Wenn er Dir gefällt kauf den !
    Der kleine V4 ist auch`n toller Motor !
    Du wirst mit Sicherheit beim nächsten TÜV Arbeit haben mit dem Auto , aber so ist das nunmal mit den alten Haufen ! Tu es ! :spitze:
    Und sorry für meinen Spam in Deinem Fred !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Der Wagen kost 2800 und hat fast 2 Jahre TÜV :wonder: Sollte doch passen :spitze:


    Für billiger gibts fast nur Bastelburgen

  • Der Wagen kost 2800 und hat fast 2 Jahre TÜV :wonder: Sollte doch passen :spitze:


    Für billiger gibts fast nur Bastelburgen

    jo , das weis ich - nur schreibt ihr ja , das keiner der angebotenen Wagen etwas taugt .. :(

  • P7ens gefallen mir immer besser ! Ich muß unseren nächstes Jahr auch endlich mal machen !



    mach doch ma
    mimimimimimi



    und nö, son P5 isn richtiges kleines kackfass im gegensatz zum Granada :uwe:

  • Ich hab nich gesagt daß der groß ist , ich hab gesagt daß der :inlove: ist !


    Komm ma rum hier dann geb ich Dir mimimimimimi
    Vielleicht bin ich vor Weihnachten eh nochmal in B , dann Bier und Wurst !! :spitze: