P7 bei mobile schon mal jemand besichtigt

  • ...der stand auf jeden fall schonmal vor einiger zeit online zum erwerb (die fotos kommen mir sehr sehr bekannt vor)...

  • Der wurde schonmal angeboten , die Bilders kenn ich !
    P7 ist komischerweise momentan fast nix wert , kapier ich nicht :irre:
    Die seltenen Dinger kosten aber ein verrücktes Schweinegeld !
    Ein Bekannter hat sich vor kurzer Zeut ein Deutsch Cabrio gekauft ! Da werden echt krasse Tarife aufgerufen

  • Preise schwanken halt stark,
    kommt denke ich aber auch auf den Zustand an.
    die Teile ham ja auch fiese Schwachstellen

  • Preise schwanken halt stark,
    kommt denke ich aber auch auf den Zustand an.
    die Teile ham ja auch fiese Schwachstellen


    ....eine fahrende GROßschwachstelle, aber :phil::phil: ...........Wie immer gilt: Augen auf beim Autokauf!!! Nach 40zig Jahren viele "schön lackierte" Blender auf`m Markt :uwe:

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Ich hatte erst 3x das große Vergnügen einen P7 fahren zu können und jedes Mal wars super !
    Ich mag P7ens ! :inlove:

  • P7 ist die Macht! Ist so...


    Wollt ich nur mal erwähnt haben...


    Der Preis ist ebi zustand eins minus, zwei plus schon okay. Halt kein schnapper...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Ich hatte erst 3x das große Vergnügen einen P7 fahren zu können und jedes Mal wars super !


    fahrn tun die auch mit kackiwurst am Vorderwagen
    aber in diesem Land will da jede 2 anios mal wer drauf guggn
    knusper knusper

  • die foddos hab ich mir auch angeguckt....arbeit is ja reichlich reingegangen..die frage is ja immer ,obs nicht schon wieder alles hochblüht...dafür,dass er damals schnell wegmusste,steht er ja schon wieder lange.vorm knud hatte ich mir auch p7 angeguckt,da war der schon drin....wer jetzt guckt,weiss ja,ob die arbeit auch anständig versiegelt wurde..für das geld würd ich eher n coupe erwarten..und dann n gutes.

  • naja, der ist halt auch im totalen irrglaube dass er das was er reingesteckt hat wieder rausholt.
    aber da haben die meisten irgendwie die rosa brille auf oder dumm wass weiss ich.


    die schweissnähte sehen geschlossen aus, er hat ja nicht draufgebraten sondern alles auf stoss gesetzt. da kanns nimmer so leicht rosten.
    sieht alles vernünftig aus. hätte man klar schöner machen können aber er hats dauerhaft gemacht.


    coupes wenn sie wirklich TOP gemacht sind und keinerlei wartungs- oder sanierungsstau ist, gehen schon mal für knapp 10 mille weg. so wie der vom thomas aus BS, später dann wieder beim westheim- händler.

  • Bin fündig geworden in Siegen beim Dietrich. Hab mein Sibbe gestern abgeholt:-) Die Fahrt von Siegen nach Ffm lief schnuff. Frankfurt hat einen weiteren Sibbe
    Ben als ich dein Post gelesen habe musst ich mich erstmal weg schmeißen vor lachen.


    Hab zwar kein Restaurierten aber als Basis was gutes zum angemessenen Preis gefunden.
    Wer mal in der Nähe von Frankfurt ist ,ist jederzeit in unseren heiligen Hallen Willkommen. Hier findet ihr einen weiteren Sibbe von 69 ein 65 er Mustang 289 cui und ein 65 er Olds 442 Cutlass


    Gruß
    Jonas

  • aba nisch im winter fahren, gelle!!!
    sonst komm ich in ffm vorbei.. :)

  • Wenn ich das Schlachthaus von innen sehe kommt mir die Kotze. Wieso sich die Muehe nachen und alles scheisse beziehen, dann doch lieber einfach so lassen wie es war. Zerrissen und mit Fell druff. Diesen Dreck kann doch kein Mensch ertragen, dieses Kunstlederkondom...