2er Granada 2,8i Ghia für 850 VHB

  • sach ich ja
    IA raus, in nen1er rein
    für das ghia kram gibts noch Geld und fürn antriebsstang auch

  • Ist nen zimelich früher - gab´s ja erst ab 8/1977. An sich schade, aber naja. 2.8i und Schweinegetriebe ist keine schlechte Kombo. Sofern die Felgen nicht nur rangeschaubt sind, hat der sogar nen S-Fahrwerk. Alles in allem find ich kein schlechter Kurs sofern Motor läuft ...


    Naja, mal sehen, wie lange der Link funzt. Da sind einige gepostete Angebote in den letzten Tagen innerhalb einiger Stunden weggewesen

  • is ja auch noch VHB, anrufn, vorschlagen, anzahln, abholn


    von hier zu weit weg für schrott

  • Ich war heute dort
    Was soll ich sagen, eher was für die harten Jungs. Ghia nicht Sport. Karosse ist soweit es bei der 10schicht Lackierung erkennbar ist retbar. Innenausstattung Tex Mex
    aber abgesehen von den Boxenlöchern Lochfrei und nicht ausgebleicht,
    Original war die blau die braune ist komplett aber nur teilweise
    verbaut. Motor läuft Getriebe Schaltet Elektrik Tot. Armaturenbrett
    liegt nur lose auf. Er ist auf 550€ runter gegangen, was wie ich denke
    auch realistisch ist. Schlachten oder Vollrest.
    Interessant sind die Berge von Teilen die er noch hat von Granada 1 und 2. Mehrere V6 mehrere Getriebe 4Gang, 1 Armaturenbrett vom 1er in sehr gut und wirklich unmengen an Teilen aller Art

  • wenn ich da vor Ort wäre würd ich das zu dem Kurs gleich mitnehmen


    aber es ist ja gerade sofapupszeit

  • Die Teile sind da nat. nicht bei. Für 550 gibt es nur Granada. Ich werde mir da schon einiges holen aber den Wagen brauche und will ich nicht.
    Irgend wer von hier hat wohl angerufen und 150€ letzte Preis geboten