Taunus QP 2.3

  • Was ist denn hiervon zu halten? Gut die IA ist scheiße. Die Karosse scheint ja (bis auf die Radläufe und die Delle in der Tür) OK zu sein und der Mottek ist neu:


    Kuhpeh


    CheeRS

  • Hm. Mir würde die Stelle vom Übergang Radlauf/Schweller/Türeinstieg Sorgen machen bzw. wie's darunter aussieht. Und die Frage, ob wirklich nur die Tür ne Delle hat, oder ob's die A-Säule mit erwischt hat. Sieht man nicht so ganz richtig auf dem Foto.

  • nunja, da oben steht mal 2.500 Eus ...


    Passt die Tür vom 2 Türer oder ist die vom Coupe wieder mal was besonderes?

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • wenn man qp will sollte man warten
    in den letzten 2 jahren gingen auch zwei unter 1200 bei ebay übern tisch
    warn zwar nur 4 ender, aber denke das is sinniger als so viel kohle für ne zusammengebutschte nuss ausm ausland hin zu tun

  • Dulle, der eine RS ging an cossie92 (zum schlachten, der ging nun wirklich nicht mehr und er hat die Karren schließlich bei der Auktion ersteigert, da ich nicht konnte wegen Frau und schwanger und Geburt und so) und der andere nach nem Zwischenstopp bei mir nach Belgien, weils für mich zu viel war um zu machen und ich keine Stellfläche mehr hatte.


    Ich hätt ihn gerne behalten :evil: aber erst ne Garage bauen, dann den Klumpen da rein stellen um dann irgendwann Zeit zu haben, hätte mir zu lange gedauert.


    Der RSi in Fronkraisch wäre halt billich und zum weiterverbimmeln, nen Coupe wollt ich immer schon mal haben, aber nur als 6-Ender. Und er sollte mit wenig aufwand übern TüV gehen, weil ja keine Zeit - you know.


    Und irgendwie bin ich auch verwirrt :irre: Wenn mal Coupe's angeboten werden dann liegen die alle deutlich über 4 Mille und sind dann irgendwelche 1300'er Krücken.


    CheeRS
    Seinfeld

  • ich glaub dann kann ich dir auch nich mehr helfen
    qps gibts da drüben immer wieder, würd auf nen besseres warten

  • Den hätt ich mir mal fast geholt. Wenn aber Holländer Scorpiositze innen Knud wichsen hört der Spaß bei mir auf.