Hilfe bei Registrierung im Granada Forum

  • hab vor gefühlten 10 Jahren die Registrierung vorgenommen und noch keine Freischaltung bekommen.
    Entweder eilt mir der Ruf des Schwachmaten voraus, oder die Herren Moderatoren/Freigabefuzzies sind
    seit ca. 10 Jahren nicht mehr aktiv gewesen.
    Im Ernst, war vor ca. 3 Monaten - kennt da wer wen, den er mal anstupsen kann?


    Danke

  • ist definitiv so, muss aber Kontakt dort mit einem Mitglied aufnehmen - das geht aber nur, wenn registriert..

  • der daniel wohnt bei mir im ort, der dem das granada forum gehört. ich kann ihn mal fragen.


    wenn du telefon nummer haben willst von ihm, schreib mir eine PN

  • vergiss es einfach! Da ist ein reiner Eierladen!
    Bei mir hat es ganau "vier" Monate gedauert bis die Freischaltung durch war. Und wenn du dann mal eine Frage einstellst bekommst du auch Wochenlang keine Resonanc. Kostet nur Zeit das Ding und ist super schlecht geführt.
    Nach dem ich zwei Monate dort nicht rein geschaut hatte kam ich dann auch nicht mehr rein. Das habe ich dann einfach nach zwei Wochen aufgegeben. Dort laufen eh nur Dödels rum...noch mehr als hier! ;-)
    Schade um die Zeit die man da vergeudet.


    An dieser STelle mal ein Kompliment an Se!!!!

  • vergiss es einfach! Da ist ein reiner Eierladen!
    Bei mir hat es ganau "vier" Monate gedauert bis die Freischaltung durch war. Und wenn du dann mal eine Frage einstellst bekommst du auch Wochenlang keine Resonanc. Kostet nur Zeit das Ding und ist super schlecht geführt.
    Nach dem ich zwei Monate dort nicht rein geschaut hatte kam ich dann auch nicht mehr rein. Das habe ich dann einfach nach zwei Wochen aufgegeben. Dort laufen eh nur Dödels rum...noch mehr als hier! ;-)
    Schade um die Zeit die man da vergeudet.


    An dieser STelle mal ein Kompliment an Se!!!!


    Unqualifizierter Kommentar...ich bin auch einer von den Dödeln....man trifft sich bestimmt mal irgendwo
    Ausserdem ist dein Account aktiv, das Passwort musste dir schon merken...

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Dierk, schreib mich ne PN mit deina email, dann tüddel ich den jenen welchen für dich da an

  • streitet Euch nicht - es nicht so wichtig - ich hab nur neulichst einen auf der Autobahn getroffen der meinte, er hätte noch gute Rücklichter rumliegen
    den wollte ich mal anschreiben - hab leider nix von ihm ausser Bild von seiner Karre


  • vergiss es einfach! Da ist ein reiner Eierladen!
    Bei mir hat es ganau "vier" Monate gedauert bis die Freischaltung durch war. Und wenn du dann mal eine Frage einstellst bekommst du auch Wochenlang keine Resonanc. Kostet nur Zeit das Ding und ist super schlecht geführt.
    Nach dem ich zwei Monate dort nicht rein geschaut hatte kam ich dann auch nicht mehr rein. Das habe ich dann einfach nach zwei Wochen aufgegeben. Dort laufen eh nur Dödels rum...noch mehr als hier! ;-)
    Schade um die Zeit die man da vergeudet.


    An dieser STelle mal ein Kompliment an Se!!!!


    Setzen. 6 :!: ^^


    Bin da auch unterwegs und kann das absolut NICHT bestätigen!


    Ausserdem finde ich solche Zeilen - gelinde gesagt - unverschämt!


    Einfach mal ' ne nette Mail an den Admin - besser ist das. Auch dort betreiben das - wie hier der Se - Menschen.
    Menschen, die ausser "Forum" und Dich KOSTENLOS 1a zu bedienen auch noch einen Job, Familie und Hobbys haben.
    Menschen - keine Roboter. Und ja: da passieren Fehler, Wartezeiten, Unzulänglichkeiten - wie im richtigen Leben eben.


    Mag sein, dass sich auch dort - aber ebenso wie hier - "Dödels" rumtreiben. Aber auch das ist: "wie im richtigen Leben".


    ZumThema Fragen und Antworten: m. E. nach bekommt man(n) dort sehr wohl schnelle und kompetente Antworten; auch das ist wie hier: eine Handvoll begnadete Schrauber und ein Pulk - um Dein Wort zu gebrauchen - "Dödels".


    Nichts für Ungut - an der Stelle ein Lob an Se, Daniel und sonstige Leutchen die sich so etwas antun.


    Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen

  • Da ich da auch unterwegs bin, kann ich diese Aussage ebenfalls nicht bestätigen.
    Schliesse mich deswegen mal Bibo und Jürgen an.
    Kompliment an Se und auch an Daniel.
    Wer so ein Forum ins Leben ruft und führt, dem sollte es schon selber überlassen sein, wie er dieses tut.


    @Dierk, ich kenne den zwar noch nicht persönlich, weiß aber, wer das ist. Bei Interesse PN.

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • streitet Euch nicht - es nicht so wichtig - ich hab nur neulichst einen auf der Autobahn getroffen der meinte, er hätte noch gute Rücklichter rumliegen
    den wollte ich mal anschreiben - hab leider nix von ihm ausser Bild von seiner Karre


    Steht hinten nur "Granada S" drauf? Steht öfters in OS anner Hannoverschen Str. vor ner Reifenbude, k.A. ob der da arbeitet?