Dem Streetracer sein Spielzeug- und Modellautofred

  • Ich zitiere mal ein Zitat:
    Zombie - Du gehörst stationär behandelt.


    Das ist ja krank! Aber wohlgemerkt nicht bösartig gemeint - sondern voller Respekt. Genau genommen sogar allergrößten Respekt.
    Das sieht einfach total geil aus!

  • Sehr geil. Und ich dachte schon, du hättest die abgenutzten Stellen vorlackiert, dann überlackiert und danach wieder an diesen Ecken den Lack entfernt. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.


    Nein, so habe ich es früher gemacht. Der Lack der sich pellt auf dem Transit ist so eingeschnittenes Plastik. Such' mal nach Satoshi Araki bei FB und guck seine Alben durch. Der hat diese Technik erfunden, ich habe es etwas weiterentwickelt und verfeinert damit nicht alles gleich aussieht.

  • Hab noch 2 gefunden mit ordentlich Hecktrieb:
    Capri MK I


    Bonzenrennen:


    Sowas würde heute keinen Watz mehr hinterm Ofen hervorlocken. Nicht Smart, nicht App. Aber einfach klasse!

  • Eins meiner liebsten Spielzeuge in den 60.-gern, wird Zeit die Bahn mal wieder aufzubauen, ist immer in den orig. Kartons verpackt worden und auch heute noch komplett und intakt.
    Weihnachten wäre mal so ein Anlaß die Bahn aufzubauen glaube ich. Wenn ich es schaffe reiche ich hierzu mal ein paar Bilder nach.