In 1/18 kostet er im Moment 49,95. Voll den Schneppchen
Dem Streetracer sein Spielzeug- und Modellautofred
-
-
Ich hol den Fred mal wieder hoch. Zu diesem Zwecke hab ich vorhin mal inne Vitrine geknipst. Einfach mal so...

-
-
-
-
auch schon so kühl bei euch? hier friert glaub ich langsam alles ein
-
Tags gehts so an 20 Grad, Nachts bis minus 6. Heute mal vieeel Regen zur Abwechslung.
-
-
Denke mentale Schäden sind bei den Temperturen ausgeschlossen.
Jung komm bald wieder. Hab das letzte mal gesehen, der Mafiosi trägt den Seitenscheitel genauso wie du,
ich glaub der will deine ökologische Nietzsche einnehmen. Langsam driftet alles aus der Spur.
Ich geh nun auch mal in mein in mein Zimmer mit den Modelautos. Hoffentlich kommt morgen das Parkhaus mit der Post.
Wenn nicht muss ich wieder die Darda Bahn ausm Keller holen -
-
ne wie geil...liegt auch noch irgendwas irgendworum...gibst eigentlich die motoren noch?kann mich dran erinnern,dass es die als ersatzteil einzeln ggab.2-3 autos sind noch da,glaub allein 2 vw-buggies.
irgendwann luchs ich opa nochmal die carrera-bahn aus den 60ern ab.bevor die autos keine reifen mehr haben.
-
im andern zimmer steht noch die carrera profi
servo konnt ich nie, war ich immer zu breit zudarda gibts bereits komplettpakete für unter 20 flocken
-
servo hat noch kollege..mit zwei netten capris.
war auch nicht meins,ich brauch was mit führung.
onkel hat noch ne bahn von stabo..mal was seltener als carrera.aber die sitzen alle auf dem zeug und wollns nich rausgeben..
wartet ab,wenns gut läuft,leb ich länger.. -

Letzten Sonntag für 1 € gekäuft. Gebäckträger ist schon ausgetauscht, nu fehlt nur noch n Boot aus der Restekiste, dann kanner weg.
Für Sikufreaks: is n V359
Was das heisst?
Siehe ebay 121185579655
:)
-
Alter ! :thumbup:
-
Nur mal so, weil im Moment net viel los ist hier und vorm Umzug schon erst recht nix mehr eingekauft wird:
Heute 2 Audowägen gekäuft

Oh, unschaf :S
-
Grad mal so durch die Messeneuheiten geblättert, vielleicht interessierts wen
http://www.auto-und-modell.de/…15-Premium-Classixxs-118/
inklusive Transit Mk1 im Grobmotoriker-Maßstab 1:18

-
Geil, ich will den weiss-blauen

-
162,- zzgl. Versand ab Mitte Oktober, steht da...
laaaaaaaaaaange Wartezeit das wird
...und nix zum Aufmachen, also nix für Spielkinder. Nur hinstellen und anglotzen
-
Feeeeeett!

Die Motorsport-Transe auch! 8o Nur als Porsche Racing-Version irgendwie...unpassend!? :thumbdown:
-
-
Vielleicht wußten die Porsche-Jungs auch einfach was gut ist!? ;)
Der Penthouse wäre natürlichj auch mal was!
-
Wanne auf Wanne:

Faller AMS natürlich auch alles mit Hecktrieb, der rote Porsche hats klaro übertrieben:

;-) -
Grade zufällig drübergestolpert!
Da steht die Porschetranse in 1:1
Hier gefunden: Bosch Hockenheim Historic 2015
-
Krass! 8| Dann wußten die was gut ist! :thumbup:
-
Wachdienst ongaschiert, einer bewacht jetzt die Wohnstätte, einer die Halle :)

-
-
Cool!
Ich nehme mal an, den gibt es dann auch noch in 1:1, oder ? -
Nja, ich habe schon einen als Inspiration genommen, aber eher lose. Das war son' Übding für das was ich gerade aufer Tapete habe.
-
Deine Fotos sind immer wieder schön!