Ford Sound 2000 Verstärker (Sierra/Scorpio)

  • Suche nen originalen Verstärker ausm Sierra/Scorpio, waren im Schacht unterm Radio verbaut, sieht so aus;


  • Wenn's nicht eilt, irgendwo hab ich auch noch sowas. Obs nun genau dieser ist kann ich im Moment aber nicht sagen. Auf jeden Fall so'n Verstärker der unterm Radio saß.
    Am Wochenende kann ich wohl mal gucken.

  • sowas liegt auch noch bei uns inkl. Kasettenteil
    kannste ja mal anhörn
    Soll in nen Capri :michi:

  • ich bin einfach nur zu faul in meinen sierra nen zubehörmarktverstärker einzubauen und dann auch noch einen zu suchen, der eingänge für mehr als line-out signal hat. so kann ich (wahrscheinlich) direkt verkabeln und kann einfach nen paar bessere lautsprecher in die vorhandenen öffnungen stecken und gut is. außerdem passts so herrlich zu dem skurilen opa-auto, weil original...


    micha: dat wär klasse, wennde da ma guggn könntest!


    Dulle: ich hab kein plan was das kann, erinnere mich aber daran, dass mein alter herr das damals im scorpio hatte und da durchaus von angetan war...

  • ich hab kein plan was das kann, erinnere mich aber daran, dass mein alter herr das damals im scorpio hatte und da durchaus von angetan war...


    ich auch nich, hab das mal hier im Forum fürn Capri gekauft
    glaub aber die einheit is schon gut - hat ja nen extra verstärker mo-do

  • @ SE


    Dein Radio sollte über einen 6(?)-Poligen Stecker verfügen - ähnlich DIN, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Sonst suchst du als näxtes ein Radio...


    Weiss einer welches Radio von Focht diesen Anschluss hat?

  • franz: danke für die info, ich tu ma nachschaun tun! is das originale Sound 2000 zu dem auch der verstärker gehört, von daher geh ich davon aus, dass es passt...